PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
farbige Pfotenabdrücke
Beitrag
<blockquote data-quote="little_polarbear" data-source="post: 1942809" data-attributes="member: 318118"><p><strong>AW: farbige Pfotenabdrücke</strong></p><p></p><p>Um ehrlich zu sein, kenne ich mich mit COFFEE kaum aus, deshalb hätte ich noch eine Frage dazu:</p><p></p><p>Du hast gemeint, dass ich den ersten Frame, nennen wir ihn F1, bei der Kollision notieren soll und dann immer den aktuellen Frame, nennen wir ihn F2, abziehen soll. Macht alles Sinn, aber was ist, wenn die Pfote dann vom Boden weggeht und dann z.B bei Frame 40 wieder den Boden berührt? Wird dann Frame 40 vom COFFEE als F1 neu intialisiert, oder wird weiterhin der erste Frame vom Anfang genommen? Weil dann funktioniert es ja leider nicht. </p><p></p><p>zu deiner Frage:</p><p>Ich wusste nicht, dass man auch ein Texturtag genau auf die Position absetzten kann. Wie genau macht man das denn? Kannst du mir da einen Tip geben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="little_polarbear, post: 1942809, member: 318118"] [b]AW: farbige Pfotenabdrücke[/b] Um ehrlich zu sein, kenne ich mich mit COFFEE kaum aus, deshalb hätte ich noch eine Frage dazu: Du hast gemeint, dass ich den ersten Frame, nennen wir ihn F1, bei der Kollision notieren soll und dann immer den aktuellen Frame, nennen wir ihn F2, abziehen soll. Macht alles Sinn, aber was ist, wenn die Pfote dann vom Boden weggeht und dann z.B bei Frame 40 wieder den Boden berührt? Wird dann Frame 40 vom COFFEE als F1 neu intialisiert, oder wird weiterhin der erste Frame vom Anfang genommen? Weil dann funktioniert es ja leider nicht. zu deiner Frage: Ich wusste nicht, dass man auch ein Texturtag genau auf die Position absetzten kann. Wie genau macht man das denn? Kannst du mir da einen Tip geben? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
farbige Pfotenabdrücke
Oben