PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Farbprofil unter Win 8.1 speichern; Fehler gefunden
Beitrag
<blockquote data-quote="sundash" data-source="post: 2380678" data-attributes="member: 351073"><p>[USER=142024]@Picturehunter[/USER]</p><p>Hallo Frank,</p><p>bei Win 8.1 gehe ich über "Systemsteuerung, Anzeige, Farbe kalibrieren" durchlaufe ich die Anpassung/Änderung. Hier kann man die Gamawerte und die Farbeinstellung verändern und am Ende, wenn man will abspeichern. Das ganze klappt auch so weit bis ich mich neu anmelde, dann bin ich wieder am Anfang.</p><p>Desweiteren habe ich die Möglichkeit unter "Systemsteuerung, Farbverwaltung, Systemstandards" ein anderes Farbprofil zu wählen und als Standard zu markieren. Wenn ich das mache ist der Monitor nach einem Neustart wieder zurück gesetzt, obwohl das vorher von mir ausgewählte Farbprofil als "Standard" geblieben ist.</p><p>Irgendwas/ Irgendwer ändert die Einstellungen obwohl das richtige Farbprofil als Standard gesetzt ist.</p><p>Normal würde mich das nicht so stören, aber die Rottöne sind zu ausgeprägt und damit stimmen die Hauttöne überhaupt nicht überein und Gesichter sind z. B. sehr fleckig durch das hervorheben der roten Blutkörperchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sundash, post: 2380678, member: 351073"] [USER=142024]@Picturehunter[/USER] Hallo Frank, bei Win 8.1 gehe ich über "Systemsteuerung, Anzeige, Farbe kalibrieren" durchlaufe ich die Anpassung/Änderung. Hier kann man die Gamawerte und die Farbeinstellung verändern und am Ende, wenn man will abspeichern. Das ganze klappt auch so weit bis ich mich neu anmelde, dann bin ich wieder am Anfang. Desweiteren habe ich die Möglichkeit unter "Systemsteuerung, Farbverwaltung, Systemstandards" ein anderes Farbprofil zu wählen und als Standard zu markieren. Wenn ich das mache ist der Monitor nach einem Neustart wieder zurück gesetzt, obwohl das vorher von mir ausgewählte Farbprofil als "Standard" geblieben ist. Irgendwas/ Irgendwer ändert die Einstellungen obwohl das richtige Farbprofil als Standard gesetzt ist. Normal würde mich das nicht so stören, aber die Rottöne sind zu ausgeprägt und damit stimmen die Hauttöne überhaupt nicht überein und Gesichter sind z. B. sehr fleckig durch das hervorheben der roten Blutkörperchen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Farbprofil unter Win 8.1 speichern; Fehler gefunden
Oben