PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Farbverlauf?!
Beitrag
<blockquote data-quote="lukidiehl" data-source="post: 759895" data-attributes="member: 243923"><p><strong>AW: Farbverlauf?!</strong></p><p></p><p>Mhh. Keine Sorge, ich glaube ich switche auch etwas zwischen englischer und deutscher version was die bezeichnungen angeht. versuche baldestmöglich mal ein paar screenshots hochzuladen. ganz kurz zum thema non-destruktiv: versuch immer die bearbeitbarkeit deine bilder so hoch wie möglich zu behalten. im idealfall kannst du jeden noch so kleinsten effekt immer wieder nachträglich verändern. Damit meine ich benutze das farbverlaufstool nur wenn es nicht anders möglich ist; Damit "backst" du sozusagen etwas in dein bild rein. einen farbverlauf kannst du danach nicht mehr veränder, im schlimmsten fall hast du dein altes Bild übermalt (und wenn du dich manchmal so blöd anstellst wie ich auch ohne backup überspeichert)</p><p>LG Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lukidiehl, post: 759895, member: 243923"] [b]AW: Farbverlauf?![/b] Mhh. Keine Sorge, ich glaube ich switche auch etwas zwischen englischer und deutscher version was die bezeichnungen angeht. versuche baldestmöglich mal ein paar screenshots hochzuladen. ganz kurz zum thema non-destruktiv: versuch immer die bearbeitbarkeit deine bilder so hoch wie möglich zu behalten. im idealfall kannst du jeden noch so kleinsten effekt immer wieder nachträglich verändern. Damit meine ich benutze das farbverlaufstool nur wenn es nicht anders möglich ist; Damit "backst" du sozusagen etwas in dein bild rein. einen farbverlauf kannst du danach nicht mehr veränder, im schlimmsten fall hast du dein altes Bild übermalt (und wenn du dich manchmal so blöd anstellst wie ich auch ohne backup überspeichert) LG Lukas [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Farbverlauf?!
Oben