PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Feedback an Moderator wex-stallion bzgl. Punktesystem
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Schumann" data-source="post: 951264" data-attributes="member: 8744"><p><strong>AW: Feedback an Moderator wex-stallion bzgl. Punktesystem</strong></p><p></p><p>zunächst zur punktefrage an sich: diese art von frage bekommen wir hier beinahe täglich und dann auch noch mehrmals. das wir nicht jeden fragesteller mit samthandschuhen anfassen, sondern auf die bereits erfragten themen verweisen ist keine böse absicht, sondern ein gut gemeinter hinweis. wir können und wollen auch nicht jeden tag ellenlange texte für erklärungen verfassen, die nur zum ziel haben, den unbedarften user aufzuklären. die frage nach den punkten kann sich jeder user selbst durch ein wenig forensuche beantworten. die zeit, die ich jetzt hier mit dir verbringe musst du mal aufrechnen. du bist nicht der einzige user an bord. viel lieber stecke ich meine ressourcen in wichtige dinge und die contestleitung.</p><p> </p><p>bezüglich der aufdröselung: nun, ich bin der meinung, das wir hier keine businessplattform sind. wir brauchen keine punktecharts oder detailauswertungen bis ins unermessliche. wofür soll das gut sein? die übersicht nach erwerb und verbrauch reicht für alle aus. zudem hast du mehr als genug auf deinem konto- und die punkte solltest du erst mal versuchen alle auszugeben. spätestens nach zwei wochen aktiver veteiligung hast du so viele davon, das du dir um die 5 oder 10 oder meinetwegen auch 150 punkte für einen download keine gedanken mehr machen musst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Schumann, post: 951264, member: 8744"] [b]AW: Feedback an Moderator wex-stallion bzgl. Punktesystem[/b] zunächst zur punktefrage an sich: diese art von frage bekommen wir hier beinahe täglich und dann auch noch mehrmals. das wir nicht jeden fragesteller mit samthandschuhen anfassen, sondern auf die bereits erfragten themen verweisen ist keine böse absicht, sondern ein gut gemeinter hinweis. wir können und wollen auch nicht jeden tag ellenlange texte für erklärungen verfassen, die nur zum ziel haben, den unbedarften user aufzuklären. die frage nach den punkten kann sich jeder user selbst durch ein wenig forensuche beantworten. die zeit, die ich jetzt hier mit dir verbringe musst du mal aufrechnen. du bist nicht der einzige user an bord. viel lieber stecke ich meine ressourcen in wichtige dinge und die contestleitung. bezüglich der aufdröselung: nun, ich bin der meinung, das wir hier keine businessplattform sind. wir brauchen keine punktecharts oder detailauswertungen bis ins unermessliche. wofür soll das gut sein? die übersicht nach erwerb und verbrauch reicht für alle aus. zudem hast du mehr als genug auf deinem konto- und die punkte solltest du erst mal versuchen alle auszugeben. spätestens nach zwei wochen aktiver veteiligung hast du so viele davon, das du dir um die 5 oder 10 oder meinetwegen auch 150 punkte für einen download keine gedanken mehr machen musst. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Feedback an Moderator wex-stallion bzgl. Punktesystem
Oben