PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
feedback erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="SteffenHH" data-source="post: 1801050" data-attributes="member: 168284"><p>Hola compañeros,</p><p>ich habe mal ein paar Fotos auf meine Seite gestellt und würde gerne von euch wissen, wie die bei euch ankommen, bzw. was ich verbessern könnte <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen und auch wenn ihr auf der Startseite auf "Gefällt mir" (facebook) klickt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p><a href="http://www.foto-momente.jimdo.com" target="_blank">www.foto-momente.jimdo.com</a></p><p></p><p>Muchos saludos</p><p>Steve<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteffenHH, post: 1801050, member: 168284"] Hola compañeros, ich habe mal ein paar Fotos auf meine Seite gestellt und würde gerne von euch wissen, wie die bei euch ankommen, bzw. was ich verbessern könnte :) Ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen und auch wenn ihr auf der Startseite auf "Gefällt mir" (facebook) klickt :D [url]www.foto-momente.jimdo.com[/url] Muchos saludos Steve:) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
feedback erwünscht
Oben