PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
feedback erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="gerika" data-source="post: 1827956" data-attributes="member: 286896"><p><strong>AW: feedback erwünscht</strong></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Wie immer alles Geschmackssache, hier mein Geschmack</li> <li data-xf-list-type="ul"><br /> Hamburger Hafen <br /> - vom Motiv her gefallen mir alle</li> <li data-xf-list-type="ul">Die erste 3 Bilder könnten in den Tiefen minimal heller sein</li> <li data-xf-list-type="ul">Das 6. gefällt mir besonders gut</li> <li data-xf-list-type="ul">Was mir nicht gefällt ist der schiefe Horizont<br /> Architektur</li> <li data-xf-list-type="ul">Das 2. gefällt mir sehr gut</li> <li data-xf-list-type="ul">Den Turm finde ich zu eng beschnitten<br /> Licht-Effekte</li> <li data-xf-list-type="ul">1, 2 und 4 finde ich besonders schön, war bestimmt schwierig oder?<br /> Sonstige</li> <li data-xf-list-type="ul">Nr 1, tolles Motiv, könnte ich mir etwas schärfer vorstellen</li> <li data-xf-list-type="ul">Nr 2, gefällt mir nicht, vielleicht ein anderer Beschnitt für etwas mehr Spannung?</li> <li data-xf-list-type="ul">Nr 3, kann ICH nichts mit anfangen</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich glaube die beiden Bänke sind zZ mein Favorit oder die Muscheln aus Natur und Landschaft, da kann ich mich nicht entscheiden, die Möwe auf einem Bein finde ich auch sehr schön - die haben doch nicht alle freiwillg so still gehalten?<br /> <br /> Weiterhin viele schöne und interessante Motive wünsche ich Dir für Deine Fototouren</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="gerika, post: 1827956, member: 286896"] [b]AW: feedback erwünscht[/b] [LIST] [*]Wie immer alles Geschmackssache, hier mein Geschmack [*] Hamburger Hafen - vom Motiv her gefallen mir alle [*]Die erste 3 Bilder könnten in den Tiefen minimal heller sein [*]Das 6. gefällt mir besonders gut [*]Was mir nicht gefällt ist der schiefe Horizont Architektur [*]Das 2. gefällt mir sehr gut [*]Den Turm finde ich zu eng beschnitten Licht-Effekte [*]1, 2 und 4 finde ich besonders schön, war bestimmt schwierig oder? Sonstige [*]Nr 1, tolles Motiv, könnte ich mir etwas schärfer vorstellen [*]Nr 2, gefällt mir nicht, vielleicht ein anderer Beschnitt für etwas mehr Spannung? [*]Nr 3, kann ICH nichts mit anfangen [*]Ich glaube die beiden Bänke sind zZ mein Favorit oder die Muscheln aus Natur und Landschaft, da kann ich mich nicht entscheiden, die Möwe auf einem Bein finde ich auch sehr schön - die haben doch nicht alle freiwillg so still gehalten? Weiterhin viele schöne und interessante Motive wünsche ich Dir für Deine Fototouren [/LIST] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
feedback erwünscht
Oben