PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung
Beitrag
<blockquote data-quote="antonio_mo" data-source="post: 1993857"><p><strong>AW: Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Sorry, aber die Vorlage ist wirklich so schlimm, und diesen Vorwurf musst Du Dir gefallen lassen, dann lohnt es sich einfach nicht einiges schön zu reden.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Auch wenn das was Du machst "nur" für Stunden ist und dennoch ist das was Du "gestaltet" hast total langweilig.</p><p>Du willst doch hier Deine/Eure Firma präsentieren und damit sicher auch Geld verdienen dann kann niemand einfach mal aus dem Nichts eine Werbebroschüre erstellen und eben genau das Ergebnis sieht man.</p><p>Was erwartet Du von uns?</p><p>Sollen wir Dir sagen was Du besser machen kannst aus dem was Du hier reingestellt hast?</p><p>Keine Chance, weil eben die Vorlage einfach schlimm ausschaut.</p><p></p><p>Entweder Du suchst Dir jemanden der Dir in dieser Aufgabe zur Seite steht und dann macht Ihr Euch erst einmal gedanklich ein Konzept!</p><p>Malt Eure Ideen auf ein Zettel...fragt andere Leute was sie unter "Nix Dreckig" verstehen (auch wenn hier im Forum keine Werbung gemacht werden darf habe ich es gerade mal getan) nehmt diese Ideen und Vorschläg an.</p><p></p><p>Bist Du erst einmal mit einer stinklangweiligen Aussenwerbung draussen, dann nützt Dir auch eine spätere bessere Aussendarstellung nichts mehr, daher mach es jetzt richtig oder Du machst es Deiner Firma noch schwieriger sich durchzusetzen.</p><p></p><p>Auf Deine Homepage will ich erst garnicht näher drauf eingehen.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Sorry, wer will hier eigentlich Geld verdienen??</p><p>IHR oder nicht?</p><p></p><p>Dann erwarte bitte nicht das Leute für Euch den Kopf zermahlen und am Ende springt nichts heraus!</p><p></p><p><strong>VON NICHTS KOMMT NICHTS!</strong></p><p></p><p>Nur frage ich mich, Ihr habt nicht mal "ein paar Hundert" Euro für die Gestaltung und das Konzept, genau das was Euch am Ende eigentlich/hoffentlich das geld reinbringt??</p><p></p><p>Da wird mal wieder eindeutig an der falschen Stelle das geld gespart!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="antonio_mo, post: 1993857"] [b]AW: Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung[/b] Sorry, aber die Vorlage ist wirklich so schlimm, und diesen Vorwurf musst Du Dir gefallen lassen, dann lohnt es sich einfach nicht einiges schön zu reden. Auch wenn das was Du machst "nur" für Stunden ist und dennoch ist das was Du "gestaltet" hast total langweilig. Du willst doch hier Deine/Eure Firma präsentieren und damit sicher auch Geld verdienen dann kann niemand einfach mal aus dem Nichts eine Werbebroschüre erstellen und eben genau das Ergebnis sieht man. Was erwartet Du von uns? Sollen wir Dir sagen was Du besser machen kannst aus dem was Du hier reingestellt hast? Keine Chance, weil eben die Vorlage einfach schlimm ausschaut. Entweder Du suchst Dir jemanden der Dir in dieser Aufgabe zur Seite steht und dann macht Ihr Euch erst einmal gedanklich ein Konzept! Malt Eure Ideen auf ein Zettel...fragt andere Leute was sie unter "Nix Dreckig" verstehen (auch wenn hier im Forum keine Werbung gemacht werden darf habe ich es gerade mal getan) nehmt diese Ideen und Vorschläg an. Bist Du erst einmal mit einer stinklangweiligen Aussenwerbung draussen, dann nützt Dir auch eine spätere bessere Aussendarstellung nichts mehr, daher mach es jetzt richtig oder Du machst es Deiner Firma noch schwieriger sich durchzusetzen. Auf Deine Homepage will ich erst garnicht näher drauf eingehen. Sorry, wer will hier eigentlich Geld verdienen?? IHR oder nicht? Dann erwarte bitte nicht das Leute für Euch den Kopf zermahlen und am Ende springt nichts heraus! [B]VON NICHTS KOMMT NICHTS![/B] Nur frage ich mich, Ihr habt nicht mal "ein paar Hundert" Euro für die Gestaltung und das Konzept, genau das was Euch am Ende eigentlich/hoffentlich das geld reinbringt?? Da wird mal wieder eindeutig an der falschen Stelle das geld gespart! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung
Oben