PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung
Beitrag
<blockquote data-quote="Neo772" data-source="post: 1994076" data-attributes="member: 106495"><p><strong>AW: Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung</strong></p><p></p><p>Ja, klar schreibe ich auf unser Facebook Seite nicht: Was wollt ihr verbessern, wie sollte unser Flyer aussehen?</p><p></p><p>Zum Thema 5 Euro Business:</p><p>Es handelt sich hier um die Möglichkeit sich 10 Wochen lang selbstständig zu machen (eine Art Gründerwettbewerb). Dabei gibt es 5 Euro Startkapital.</p><p></p><p>Zum Thema dauerhaft Geld damit verdienen, Jein, es geht in aller erster Linie darum Erfahrungen zu machen, wie es funktioniert sich selbstständig zu machen. </p><p>18 Teams sind angetreten und die ersten 3 bekommen einen Preis. Das Ganze läuft bei 3/4tel der Leute danach aus. Wir hatten die Idee das Ganze komplett in unserer Stadt zu testen und dann in jeder Unistadt in Deutschland umzusetzen.</p><p></p><p>Es gibt Firmen die Nacktputzen erfolgreich anbieten, wir gehören nicht dazu, allerdings scheint ihr auch nicht wirklich mitlesen zu können, diese Vorschläge sind keine Aufträge sondern einfache Ideen von Freunden, die nachher nicht beschließen, was schließlich gemacht/ gedruckt wird.</p><p></p><p>Wer zum 5 Euro Business mal was lesen will: </p><p><a href="http://www.5-euro-business.de/" target="_blank">http://www.5-euro-business.de/</a></p><p></p><p>Und bitte schließt ein Mod den Thread, weil ich mittlerweile anderweitig erfolgreiche Feedback und Hilfe erhalten habe, bzw wir, dass wir neben dem Studium an der Webseite nicht 4h pro Tag arbeiten können -> (was manche wohl hier erwarten) ist ferner unserer Ziele.</p><p></p><p>Für mich geht es in erster Linie darum, im Rahmen studentischer Möglichkeiten eine Idee versuchen zu verwirklich und nicht, mich hier professionell und mit festen Umsatzzielen und Gewinnabsichten selbstständig zu machen.</p><p>Ich will hier kein Start Up gründen mit einem Startkapital von 300.000 Euro, sondern mit 5 Euro Startkapital und eigener Arbeit (eigener Webseite, Hilfe von Freunden usw, finden von Sponsoren) ein kleines Business aufbauen.</p><p></p><p>Ich finde es irgendwie komisch, das man in einem Design Forum vor allem grundsätzliches Feedback gibt, über die Ausgereiftheit einer Idee usw. Danach wurde allerdings gar nicht gefragt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo772, post: 1994076, member: 106495"] [b]AW: Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung[/b] Ja, klar schreibe ich auf unser Facebook Seite nicht: Was wollt ihr verbessern, wie sollte unser Flyer aussehen? Zum Thema 5 Euro Business: Es handelt sich hier um die Möglichkeit sich 10 Wochen lang selbstständig zu machen (eine Art Gründerwettbewerb). Dabei gibt es 5 Euro Startkapital. Zum Thema dauerhaft Geld damit verdienen, Jein, es geht in aller erster Linie darum Erfahrungen zu machen, wie es funktioniert sich selbstständig zu machen. 18 Teams sind angetreten und die ersten 3 bekommen einen Preis. Das Ganze läuft bei 3/4tel der Leute danach aus. Wir hatten die Idee das Ganze komplett in unserer Stadt zu testen und dann in jeder Unistadt in Deutschland umzusetzen. Es gibt Firmen die Nacktputzen erfolgreich anbieten, wir gehören nicht dazu, allerdings scheint ihr auch nicht wirklich mitlesen zu können, diese Vorschläge sind keine Aufträge sondern einfache Ideen von Freunden, die nachher nicht beschließen, was schließlich gemacht/ gedruckt wird. Wer zum 5 Euro Business mal was lesen will: [url]http://www.5-euro-business.de/[/url] Und bitte schließt ein Mod den Thread, weil ich mittlerweile anderweitig erfolgreiche Feedback und Hilfe erhalten habe, bzw wir, dass wir neben dem Studium an der Webseite nicht 4h pro Tag arbeiten können -> (was manche wohl hier erwarten) ist ferner unserer Ziele. Für mich geht es in erster Linie darum, im Rahmen studentischer Möglichkeiten eine Idee versuchen zu verwirklich und nicht, mich hier professionell und mit festen Umsatzzielen und Gewinnabsichten selbstständig zu machen. Ich will hier kein Start Up gründen mit einem Startkapital von 300.000 Euro, sondern mit 5 Euro Startkapital und eigener Arbeit (eigener Webseite, Hilfe von Freunden usw, finden von Sponsoren) ein kleines Business aufbauen. Ich finde es irgendwie komisch, das man in einem Design Forum vor allem grundsätzliches Feedback gibt, über die Ausgereiftheit einer Idee usw. Danach wurde allerdings gar nicht gefragt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung
Oben