PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung
Beitrag
<blockquote data-quote="photoshopper85" data-source="post: 1994081" data-attributes="member: 380717"><p><strong>AW: Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung</strong></p><p></p><p></p><p> Alles. Es ist einfach keine Basis da, an der man arbeiten könnte. </p><p></p><p>Welches Logo?</p><p></p><p>Würde ich so unterschreiben.</p><p></p><p>Und genau aus diesem Grund solltest du die Hände davon lassen und einen Profi ranlassen. Alles andere geht in die Hose. Eine Putzfrau repariert auch keine Autos. Und das ist auch gut so. Design und Gestaltung sind übrigens synonym.</p><p></p><p>Alternativ, wenn du es doch ernst meinst, eigne dir erstmal die Grundlagen der Gestaltung an, bevor du überhaupt daran denkst, dich nochmal an den Rechner zu setzen:</p><p>z.B. hier: <a href="http://www.werbetipps.com/layout/" target="_blank">http://www.werbetipps.com/layout/</a></p><p>Frag mich, warum man da nicht selbst drauf kommt, bevor man sich an den Rechner setzt und wild drauf los gestaltet? In der Fahrschule lernt man schließlich auch erst die Regeln, bevor man sich ins Auto setzt. Und das hat auch seinen Sinn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photoshopper85, post: 1994081, member: 380717"] [b]AW: Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung[/b] Alles. Es ist einfach keine Basis da, an der man arbeiten könnte. Welches Logo? Würde ich so unterschreiben. Und genau aus diesem Grund solltest du die Hände davon lassen und einen Profi ranlassen. Alles andere geht in die Hose. Eine Putzfrau repariert auch keine Autos. Und das ist auch gut so. Design und Gestaltung sind übrigens synonym. Alternativ, wenn du es doch ernst meinst, eigne dir erstmal die Grundlagen der Gestaltung an, bevor du überhaupt daran denkst, dich nochmal an den Rechner zu setzen: z.B. hier: [URL]http://www.werbetipps.com/layout/[/URL] Frag mich, warum man da nicht selbst drauf kommt, bevor man sich an den Rechner setzt und wild drauf los gestaltet? In der Fahrschule lernt man schließlich auch erst die Regeln, bevor man sich ins Auto setzt. Und das hat auch seinen Sinn. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Feedback für Flyer Nix Dreckig Putzvermittlung
Oben