PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Feedback zu meinem Arbeitszeugnis
Beitrag
<blockquote data-quote="ElevatorToHell" data-source="post: 1921066"><p><strong>AW: Feedback zu meinem Arbeitszeugnis</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>von einem qualifizierten Arbeitszeugnis ist es weit entfernt. Es fehlen grundlegende Dinge wie z. B. Angaben über den Betrieb selbst. Auch deine Beurteilung ist schlicht ausgedrückt und man rede um den heißen Brei herum. Aussagen über den Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden fehlen gänzlich...dies ist ein Negativkriterium!</p><p></p><p>"....und wendete das erworbene Wissen im Arbeitsalltag an."...anscheinend ohne Erfolg.</p><p></p><p></p><p>"Erledigte ihre Aufgaben stets mit Umsicht....." auch nicht wirklich positiv....allein das Wort umsicht rückt es in ein schlechtes Licht.</p><p></p><p>"....und kannte sich mit den Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens gut aus."....hat es aber nicht umgesetzt.</p><p></p><p>"Im Juni 2012 endet die Ausbildung mit dem Bestehen der Abschlussprüfung."...sind das Hellseher? Oder wollen die alles daran setzen dich loszuwerden?</p><p></p><p>Nun, alles in allem ein Zeugnis mit wenig aussagekraft. Entweder hat der Betrieb selbst keinen Plan wie man Zeugnisse schreibt...was übrigens viele Betriebe nicht können!...oder die Leistungen haben eben doch nicht den Erwartungen entsprochen.</p><p></p><p>Nein, ich will dich hier nicht "runterholen"...es ist Realität. Schreib zur Not dein Zeugnis selbst, denn darauf hast du ein Recht...aber Vorsicht, auch hier kann zwischen den Zeilen jede Menge versteckt sein, was Personaler allein durch die Satzstellung erkennen...die sind geschult auf soetwas!</p><p></p><p>Da ich selbst einen Betrieb leite, kann ich von mir behaupten zu Wissen wo die Fallstricke sind. Jedenfalls mit dem Zeugnis würde ich mir nicht die Mühe machen und dich einladen...das wäre pure Zeitverschwendung.</p><p></p><p>Kopf hoch...aber das ist weit ab von einem "qualifizierten" Arbeitszeugnis.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ele</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ElevatorToHell, post: 1921066"] [b]AW: Feedback zu meinem Arbeitszeugnis[/b] Hallo, von einem qualifizierten Arbeitszeugnis ist es weit entfernt. Es fehlen grundlegende Dinge wie z. B. Angaben über den Betrieb selbst. Auch deine Beurteilung ist schlicht ausgedrückt und man rede um den heißen Brei herum. Aussagen über den Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden fehlen gänzlich...dies ist ein Negativkriterium! "....und wendete das erworbene Wissen im Arbeitsalltag an."...anscheinend ohne Erfolg. "Erledigte ihre Aufgaben stets mit Umsicht....." auch nicht wirklich positiv....allein das Wort umsicht rückt es in ein schlechtes Licht. "....und kannte sich mit den Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens gut aus."....hat es aber nicht umgesetzt. "Im Juni 2012 endet die Ausbildung mit dem Bestehen der Abschlussprüfung."...sind das Hellseher? Oder wollen die alles daran setzen dich loszuwerden? Nun, alles in allem ein Zeugnis mit wenig aussagekraft. Entweder hat der Betrieb selbst keinen Plan wie man Zeugnisse schreibt...was übrigens viele Betriebe nicht können!...oder die Leistungen haben eben doch nicht den Erwartungen entsprochen. Nein, ich will dich hier nicht "runterholen"...es ist Realität. Schreib zur Not dein Zeugnis selbst, denn darauf hast du ein Recht...aber Vorsicht, auch hier kann zwischen den Zeilen jede Menge versteckt sein, was Personaler allein durch die Satzstellung erkennen...die sind geschult auf soetwas! Da ich selbst einen Betrieb leite, kann ich von mir behaupten zu Wissen wo die Fallstricke sind. Jedenfalls mit dem Zeugnis würde ich mir nicht die Mühe machen und dich einladen...das wäre pure Zeitverschwendung. Kopf hoch...aber das ist weit ab von einem "qualifizierten" Arbeitszeugnis. Gruß Ele [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Feedback zu meinem Arbeitszeugnis
Oben