PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Feedback zu meinem Arbeitszeugnis
Beitrag
<blockquote data-quote="annabellkiara" data-source="post: 1921486"><p><strong>AW: Feedback zu meinem Arbeitszeugnis</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Weiter oben ist ein Verweis auf "Zeugnisdeutsch". Hier ist das Wörtchen "stets" sehr oft innerhalb der "Note eins" zu finden. Was also ist Deine Aussage bezüglich "beruflich vernichtend" wert?</p><p></p><p>Bin eh der Meinung, daß @susiH jetzt soviel Infos hat, daß sie ihr Anschreiben verbessern kann sowie Argumente aufgezeigt bekam, um mit ihrem Chef nochmal um die ein oder andere Formulierung zu sprechen. </p><p></p><p>Und das war sicher ihre Überlegung, bevor sie uns damit konfrontierte. Ach ja, da sehe ich gerade was Ungereimtes auf der Internet-Seite von "Werk zwei" aus Cottbus: © 2007. </p><p></p><p>@Susann, wenn Du an diesem Auftritt mitgearbeitet hast, sollte zumindest das Copyright geändert werden, weil sonst Deine Aussage nicht stimmt. Ansonsten finde ich diese wie auch Deine Site gut. Damit kannst Du sicher punkten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="annabellkiara, post: 1921486"] [b]AW: Feedback zu meinem Arbeitszeugnis[/b] Weiter oben ist ein Verweis auf "Zeugnisdeutsch". Hier ist das Wörtchen "stets" sehr oft innerhalb der "Note eins" zu finden. Was also ist Deine Aussage bezüglich "beruflich vernichtend" wert? Bin eh der Meinung, daß @susiH jetzt soviel Infos hat, daß sie ihr Anschreiben verbessern kann sowie Argumente aufgezeigt bekam, um mit ihrem Chef nochmal um die ein oder andere Formulierung zu sprechen. Und das war sicher ihre Überlegung, bevor sie uns damit konfrontierte. Ach ja, da sehe ich gerade was Ungereimtes auf der Internet-Seite von "Werk zwei" aus Cottbus: © 2007. @Susann, wenn Du an diesem Auftritt mitgearbeitet hast, sollte zumindest das Copyright geändert werden, weil sonst Deine Aussage nicht stimmt. Ansonsten finde ich diese wie auch Deine Site gut. Damit kannst Du sicher punkten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Feedback zu meinem Arbeitszeugnis
Oben