PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Feedback zum Cover "Juniorunternehmen"
Beitrag
<blockquote data-quote="blackhawkkk" data-source="post: 1342014" data-attributes="member: 111284"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>wir machen von unserem Wirtschaftskurs der Schule bei dem Juniorprojekt mit. Für die die es nicht kennen: Dort wird Schülern ermöglicht ein eigenes Unternehmen zu gründen, Produkte zu erstellen, Marketing zu betreiben etc... eben alles was zu einem echten Unternehmen so dazugehört...</p><p></p><p>So jetzt zu unserer Geschäftsidee: Wir würden ganz gerne ein Firmenverzeichnis mit Ausbildungsmöglichkeiten hier in unserem Kreis kostenlos an Schulabgänger verteilen... Finanziert durch die Firmen die darin inserieren aber auch durch Werbung...</p><p></p><p>Naja auf jeden Fall ist dann hier unser Cover, ich bitte um Kritik!</p><p>Ich mach sowas auch zum ertsen Mal und hab daher auch nich so wirklich viel Ahnung worauf macn achten sollte.. wir wollten halt irgendwas was unser "Motto" ausdrück -> in die Zukunft blicken etc.</p><p></p><p>Achja also rechts oben ist unser Firmenlogo(das ist nichtmehr veränderbar) aber falls ihr den Namen unseres Katalogs(Zukunftsblicker) doof findet sagts bitte auch.</p><p></p><p>Okay also ich lad jetzt mal das Originalbild und eines der möglichen Cover hoch.</p><p></p><p>Original: </p><p></p><p>Cover:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blackhawkkk, post: 1342014, member: 111284"] Hallo zusammen, wir machen von unserem Wirtschaftskurs der Schule bei dem Juniorprojekt mit. Für die die es nicht kennen: Dort wird Schülern ermöglicht ein eigenes Unternehmen zu gründen, Produkte zu erstellen, Marketing zu betreiben etc... eben alles was zu einem echten Unternehmen so dazugehört... So jetzt zu unserer Geschäftsidee: Wir würden ganz gerne ein Firmenverzeichnis mit Ausbildungsmöglichkeiten hier in unserem Kreis kostenlos an Schulabgänger verteilen... Finanziert durch die Firmen die darin inserieren aber auch durch Werbung... Naja auf jeden Fall ist dann hier unser Cover, ich bitte um Kritik! Ich mach sowas auch zum ertsen Mal und hab daher auch nich so wirklich viel Ahnung worauf macn achten sollte.. wir wollten halt irgendwas was unser "Motto" ausdrück -> in die Zukunft blicken etc. Achja also rechts oben ist unser Firmenlogo(das ist nichtmehr veränderbar) aber falls ihr den Namen unseres Katalogs(Zukunftsblicker) doof findet sagts bitte auch. Okay also ich lad jetzt mal das Originalbild und eines der möglichen Cover hoch. Original: Cover: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Feedback zum Cover "Juniorunternehmen"
Oben