PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fehlende Funktionen im Editor von Photoshop Elements 12 (PSE12
Beitrag
<blockquote data-quote="albier" data-source="post: 2452669"><p>Liebe Franks,</p><p>herzlichen Dank für eure schnelle Antwort.</p><p>Ich habe mich zügig an die Arbeit gemacht und die entsprechenden Ordner/Dateien gesucht und identifiziert, teilweise waren sie in anderen Ordnern (z. B. PSE10-ADM-Ordner war nicht unter Requiered sondern unter Plug-Ins), die Sprache musste entsprechend gewählt werden etc., aber soweit sah alles gut aus.</p><p>Anschließend habe ich sowohl die im Link (von picturehunter-Frank) beschriebenen Steps 1 - 3 als auch die von frankt-Frank vorgeschlagene ADM-Ordner-Verschiebung wie beschrieben durchgeführt, leider ohne Erfolg.</p><p>Die Funktion Interaktives Layout war trotz mehrmaliger Ausführung der Maßnahmen, nicht herzustellen. Ich denke es liegt an den unterschiedlichen Systemen WinXP SP3 mit 32Bit bzw. Win8.1 mit 64Bit. Den Vorschlag die PSE11-Demo zu installieren und dessen Ordner/Dateien zu verwenden, habe ich nicht ausprobiert.</p><p>Da ich meinen Web-Account bei der Telekom habe werde ich mir die PSE10 (Bonussoftware) nochmal herunterladen und installieren. PSE12 bleibt dann ungenutzt auf der Platte, sofern sich die beiden Programme nicht stören. Wenn doch, werde ich PSE12 deinstallieren.</p><p>Im übrigen hoffe ich, dass die fehlenden Funktionen in neueren Versionen wieder zur Verfügung stehen.</p><p>Liebe Grüße</p><p>Alfred</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="albier, post: 2452669"] Liebe Franks, herzlichen Dank für eure schnelle Antwort. Ich habe mich zügig an die Arbeit gemacht und die entsprechenden Ordner/Dateien gesucht und identifiziert, teilweise waren sie in anderen Ordnern (z. B. PSE10-ADM-Ordner war nicht unter Requiered sondern unter Plug-Ins), die Sprache musste entsprechend gewählt werden etc., aber soweit sah alles gut aus. Anschließend habe ich sowohl die im Link (von picturehunter-Frank) beschriebenen Steps 1 - 3 als auch die von frankt-Frank vorgeschlagene ADM-Ordner-Verschiebung wie beschrieben durchgeführt, leider ohne Erfolg. Die Funktion Interaktives Layout war trotz mehrmaliger Ausführung der Maßnahmen, nicht herzustellen. Ich denke es liegt an den unterschiedlichen Systemen WinXP SP3 mit 32Bit bzw. Win8.1 mit 64Bit. Den Vorschlag die PSE11-Demo zu installieren und dessen Ordner/Dateien zu verwenden, habe ich nicht ausprobiert. Da ich meinen Web-Account bei der Telekom habe werde ich mir die PSE10 (Bonussoftware) nochmal herunterladen und installieren. PSE12 bleibt dann ungenutzt auf der Platte, sofern sich die beiden Programme nicht stören. Wenn doch, werde ich PSE12 deinstallieren. Im übrigen hoffe ich, dass die fehlenden Funktionen in neueren Versionen wieder zur Verfügung stehen. Liebe Grüße Alfred [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fehlende Funktionen im Editor von Photoshop Elements 12 (PSE12
Oben