PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
fehlende Schrift im AI und doch ist sie vorhanden
Beitrag
<blockquote data-quote="zipfelschwein" data-source="post: 1451994" data-attributes="member: 427605"><p><strong>AW: fehlende Schrift im AI und doch ist sie vorhanden</strong></p><p></p><p>Da neu zuweisen funktioniert,</p><p>allerdings wird mir dann angezeigt, dass 2 Schriften nicht vorhanden wären (wie im Bild im Anhang)</p><p></p><p>Beim Schriften suchen/ersetzen zeigt er mir an, daß die Schrift "Eurostile*" nicht vorhanden wäre. Diese ersetze ich dann durch die im System "Eurostile".</p><p>Anschließend sehe ich dann in der Schriftauswahlliste die Schrift "Eurostile Bold*" mit einem Sternchen* ?? Die aber vorher ganricht angezeigt wurde. :uhm::uhm:</p><p></p><p>Das ganze habe ich zweimal durchgeführt ohne die AI-Datei zu speichern. Beim ersten mal zeigte er mir anschließend "Eurostile Bold*" und "Eurostile ExtendedTwo*" mit einem Stern an.</p><p>Beim zweiten Verusch nur noch "Eurostile*"</p><p></p><p>Muss ich das verstehen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zipfelschwein, post: 1451994, member: 427605"] [b]AW: fehlende Schrift im AI und doch ist sie vorhanden[/b] Da neu zuweisen funktioniert, allerdings wird mir dann angezeigt, dass 2 Schriften nicht vorhanden wären (wie im Bild im Anhang) Beim Schriften suchen/ersetzen zeigt er mir an, daß die Schrift "Eurostile*" nicht vorhanden wäre. Diese ersetze ich dann durch die im System "Eurostile". Anschließend sehe ich dann in der Schriftauswahlliste die Schrift "Eurostile Bold*" mit einem Sternchen* ?? Die aber vorher ganricht angezeigt wurde. :uhm::uhm: Das ganze habe ich zweimal durchgeführt ohne die AI-Datei zu speichern. Beim ersten mal zeigte er mir anschließend "Eurostile Bold*" und "Eurostile ExtendedTwo*" mit einem Stern an. Beim zweiten Verusch nur noch "Eurostile*" Muss ich das verstehen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
fehlende Schrift im AI und doch ist sie vorhanden
Oben