PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fehler bei Stift
Beitrag
<blockquote data-quote="nanokan" data-source="post: 2539215"><p>tut mir leid.</p><p>ich benutze ein</p><p><span style="font-size: 22px">Wacom Bamboo Fun Pen & Touch tablet</span></p><p>einstellungen sind alle auf Standard</p><p>und so habe ich es eingestellt</p><p>bild1: </p><p>bild2: </p><p>mein stift sieht genau wie im Zweiten bild so aus nur weiß ich nicht wie es Heißt...</p><p></p><p>ich benutze Photoshop, Zbrush , Maya , Paint tool sai und Kritika wobei der Fehler nur bei Photoshop auftaucht und das egal welches ich benutze sei es cs5 oder 6</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nanokan, post: 2539215"] tut mir leid. ich benutze ein [SIZE=6]Wacom Bamboo Fun Pen & Touch tablet[/SIZE] einstellungen sind alle auf Standard und so habe ich es eingestellt bild1: bild2: mein stift sieht genau wie im Zweiten bild so aus nur weiß ich nicht wie es Heißt... ich benutze Photoshop, Zbrush , Maya , Paint tool sai und Kritika wobei der Fehler nur bei Photoshop auftaucht und das egal welches ich benutze sei es cs5 oder 6 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fehler bei Stift
Oben