PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
OpenOffice / LibreOffice
Fehler in OpenOffice beim Öffnen eines Dokumentes
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2514102"><p>Jetzt weißt Du, warum man Daten sichern muss. Irgendetwas hat Dein Windows zu einem Zeitpunkt zum Absturz gebracht, als die Datei offen war, das heißt, es waren Teile von Änderungen noch im Arbeitsspeicher oder im Buffer der Festplatte.</p><p>In Excel (und so vermute ich auch in Calc von OpenOffice) kann man Textdateien so einlesen, dass nach Angabe von Trennzeichen die einzelnen Komponenten in vordefinierten Spalten eingetragen werden. Allerdings nutzt das nichts, wenn Du, was in einem Haushaltsbuch der Fall sein wird, Formeln hast.</p><p>So lästig das für Dich sein mag, ich würde mir an Deiner Stelle mehr Gedanken darüber machen, was den Bluescreen in Win 7 verursacht hat. Denn das ist etwas, was üblicherweise - im Gegensatz zu früheren Versionen wie z.B. Win3 bis Win 95, kaum mehr vorkommt und ohne Untersuchung der Ursache jederzeit wieder auftreten kann. Dann sind wieder die aktuellen Daten weg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2514102"] Jetzt weißt Du, warum man Daten sichern muss. Irgendetwas hat Dein Windows zu einem Zeitpunkt zum Absturz gebracht, als die Datei offen war, das heißt, es waren Teile von Änderungen noch im Arbeitsspeicher oder im Buffer der Festplatte. In Excel (und so vermute ich auch in Calc von OpenOffice) kann man Textdateien so einlesen, dass nach Angabe von Trennzeichen die einzelnen Komponenten in vordefinierten Spalten eingetragen werden. Allerdings nutzt das nichts, wenn Du, was in einem Haushaltsbuch der Fall sein wird, Formeln hast. So lästig das für Dich sein mag, ich würde mir an Deiner Stelle mehr Gedanken darüber machen, was den Bluescreen in Win 7 verursacht hat. Denn das ist etwas, was üblicherweise - im Gegensatz zu früheren Versionen wie z.B. Win3 bis Win 95, kaum mehr vorkommt und ohne Untersuchung der Ursache jederzeit wieder auftreten kann. Dann sind wieder die aktuellen Daten weg. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
OpenOffice / LibreOffice
Fehler in OpenOffice beim Öffnen eines Dokumentes
Oben