PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
feinarbeiten nach freistellen !Hilfe!
Beitrag
<blockquote data-quote="zyrks" data-source="post: 1484763"><p><span style="color: black">Hallo@all</span></p><p><span style="color: black">Ich habe ein Bild mit zwei Personen das ich mit viel Kleinarbeit über</span></p><p><span style="color: black">Filter Extrahieren freigestellt habe.</span></p><p><span style="color: black">Nun habe ich das Problem, das das die Ränder recht kantig sind.</span></p><p><span style="color: black">Das habe ich mit Auswahl, abrunden versucht zu verbessern.</span></p><p><span style="color: black">Leider klappt das nicht so gut da durch das freistellen die Kanten nie wirklich gerade sind.</span></p><p><span style="color: black">Auch sieht das Bild auf einem anderen Hintergrund wie aufgeklebt aus.</span></p><p><span style="color: black">Hab mal probiert, die Ränder etwas unschärfer zu machen, sieht aber auch nicht wirklich gut aus.</span></p><p> </p><p><span style="color: black">Hat jemand ein paar Tipps für mich</span></p><p><span style="color: black">wie ich das besser machen kann.</span></p><p></p><p><span style="color: black">Habe das Bild mal als Anhang an den Post </span></p><p><span style="color: black">mit kleinerer Auflösung, da das Original ca. 8MB im Tiff vorliegt.</span></p><p><span style="color: black">Auch ist das Freistellen recht schwierig, weil viel Schwarz auf schwarzen Hintergrund.</span></p><p></p><p><span style="color: black">Viele Grüße</span></p><p><span style="color: black">Zyrks</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zyrks, post: 1484763"] [COLOR=black]Hallo@all[/COLOR] [COLOR=black]Ich habe ein Bild mit zwei Personen das ich mit viel Kleinarbeit über[/COLOR] [COLOR=black]Filter Extrahieren freigestellt habe.[/COLOR] [COLOR=black]Nun habe ich das Problem, das das die Ränder recht kantig sind.[/COLOR] [COLOR=black]Das habe ich mit Auswahl, abrunden versucht zu verbessern.[/COLOR] [COLOR=black]Leider klappt das nicht so gut da durch das freistellen die Kanten nie wirklich gerade sind.[/COLOR] [COLOR=black]Auch sieht das Bild auf einem anderen Hintergrund wie aufgeklebt aus.[/COLOR] [COLOR=black]Hab mal probiert, die Ränder etwas unschärfer zu machen, sieht aber auch nicht wirklich gut aus.[/COLOR] [COLOR=black]Hat jemand ein paar Tipps für mich[/COLOR] [COLOR=black]wie ich das besser machen kann.[/COLOR] [COLOR=black]Habe das Bild mal als Anhang an den Post [/COLOR] [COLOR=black]mit kleinerer Auflösung, da das Original ca. 8MB im Tiff vorliegt.[/COLOR] [COLOR=black]Auch ist das Freistellen recht schwierig, weil viel Schwarz auf schwarzen Hintergrund.[/COLOR] [COLOR=black]Viele Grüße[/COLOR] [COLOR=black]Zyrks[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
feinarbeiten nach freistellen !Hilfe!
Oben