PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Fensterbrettgeknipse
Beitrag
<blockquote data-quote="Homosapien" data-source="post: 1468163" data-attributes="member: 431747"><p><strong>AW: Fensterbrettgeknipse</strong></p><p></p><p>Ich danke euch fuer eure kritik, das hilft mir sehr!</p><p>Zuallersters will ich euch mal das Originalbild vorstellen, welches absolut unbearbeitet ist...</p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>und hier jetzt die neuste Version. Was gleich nach dem "ahhh~" Ausruf entstanden ist, als ich etwas vom "schiefen Horizont" gehoert habe. Ist mir ganz ehrlich garnicht so aufgefallen und ich versuchte deshalb alles ueber die Objektivkorektur zu regeln, was aber irgendwie nicht klappen wollte. Danke, jetzt weiß ich auch warum.</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>Ich hoffe diese Version sagt euch jetzt mehr zu. Ich habe auch die helle Flaeche rechts abgedunkelt. Abschneiden kam fuer mich nicht in Frage, da ich den Ausschnitt weiter oben doch recht schoen finde, der mit dem Berg. Ob ich darauf nun verzichten sollte? Ich finde, eher nicht, aber ihr koennt euch ja auch noch zu aeusern.</p><p></p><p>Auch wenn es heute Nacht eventuell nicht regnet, werde ich versuchen nocheinmal eine Belichtungsreihe zu starten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Homosapien, post: 1468163, member: 431747"] [b]AW: Fensterbrettgeknipse[/b] Ich danke euch fuer eure kritik, das hilft mir sehr! Zuallersters will ich euch mal das Originalbild vorstellen, welches absolut unbearbeitet ist... Uploaded with und hier jetzt die neuste Version. Was gleich nach dem "ahhh~" Ausruf entstanden ist, als ich etwas vom "schiefen Horizont" gehoert habe. Ist mir ganz ehrlich garnicht so aufgefallen und ich versuchte deshalb alles ueber die Objektivkorektur zu regeln, was aber irgendwie nicht klappen wollte. Danke, jetzt weiß ich auch warum. Uploaded with Ich hoffe diese Version sagt euch jetzt mehr zu. Ich habe auch die helle Flaeche rechts abgedunkelt. Abschneiden kam fuer mich nicht in Frage, da ich den Ausschnitt weiter oben doch recht schoen finde, der mit dem Berg. Ob ich darauf nun verzichten sollte? Ich finde, eher nicht, aber ihr koennt euch ja auch noch zu aeusern. Auch wenn es heute Nacht eventuell nicht regnet, werde ich versuchen nocheinmal eine Belichtungsreihe zu starten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Fensterbrettgeknipse
Oben