PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Ferialjob..
Beitrag
<blockquote data-quote="gefrorene_wand" data-source="post: 1891692" data-attributes="member: 430472"><p><strong>AW: Ferialjob..</strong></p><p></p><p>Was du ansprichst, läuft in Deutschland eigentlich unter einem Schulpraktikum. Ich habe zwar 3 Jahre in Österreich gelebt und der Betrieb wo ich beschäftigt war, hatte auch Praktikanten, aber so etwas wie ein Ferial Job bei einem klein Betrieb läuft hier glaube ich auch nicht besonders gut. </p><p></p><p>Ihr macht ja Ferialjobs um euer Taschengeld ein wenig auf zu bessern.</p><p></p><p>Wenn Du wirklich daran interessiert bist klappt soetwas glaube ich wirklich nur in einer Großstadt. Das Burgenland ist doch um Wien herum. Also wenn es klappt, dann bestimmt nur in Wien oder einer anderen gößeren Stadt. Am besten rufst du mal die zuständige Wirtschaftskammer in Wien an und fragst dort nach Adressen. </p><p>Du hast 2 Kameras und CS3. Nimm Probearbeiten aus der Fotografie und Bildbearbeitung mit und stelle dich vor. Dann wird es bestimmt was.</p><p></p><p>Gruß ins Burgenland, </p><p></p><p>gefrorene_wand</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gefrorene_wand, post: 1891692, member: 430472"] [b]AW: Ferialjob..[/b] Was du ansprichst, läuft in Deutschland eigentlich unter einem Schulpraktikum. Ich habe zwar 3 Jahre in Österreich gelebt und der Betrieb wo ich beschäftigt war, hatte auch Praktikanten, aber so etwas wie ein Ferial Job bei einem klein Betrieb läuft hier glaube ich auch nicht besonders gut. Ihr macht ja Ferialjobs um euer Taschengeld ein wenig auf zu bessern. Wenn Du wirklich daran interessiert bist klappt soetwas glaube ich wirklich nur in einer Großstadt. Das Burgenland ist doch um Wien herum. Also wenn es klappt, dann bestimmt nur in Wien oder einer anderen gößeren Stadt. Am besten rufst du mal die zuständige Wirtschaftskammer in Wien an und fragst dort nach Adressen. Du hast 2 Kameras und CS3. Nimm Probearbeiten aus der Fotografie und Bildbearbeitung mit und stelle dich vor. Dann wird es bestimmt was. Gruß ins Burgenland, gefrorene_wand [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Ferialjob..
Oben