PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Ferienfoto (was haltet Ihr davon?)
Beitrag
<blockquote data-quote="Trutscherle" data-source="post: 1072788" data-attributes="member: 163854"><p><strong>AW: Ferienfoto (was haltet Ihr davon?)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Virra</p><p>ich möchte zu Deinem Kommentar doch anmerken:</p><p>auch ich weiß, daß man an Kompakten normalerweise (es gibt Ausnahmen) keinen Polfilter verwendet. Als ich geschrieben habe: <em>denk doch mal über den Kauf eines Polfilters nach</em>, war nicht bekannt, daß das Foto nicht mit der Sony alpha 700 (= DSLR im Profil aufgeführt) aufgenommen worden ist, sondern mit einer Kompakten - diese Erklärung kam erst später auf Seite 2</p><p>und zweitens habe ich den Polfilter nicht als Allheil- oder Wundermittel angepriesen, sondern nur als kleiner Gedankenanstoß evt mal darüber nachzudenken. Ich habe geschrieben, daß damit die Farben kräftiger werden, aber nicht geschrieben, daß damit das Bild besser würde.</p><p></p><p>Interessante Diskussion hier, trotzdem denke ich, daß man auch mit einer Kompakten dem Motiv mehr hätte gerecht werden können, aber natürlich Abstriche bei der Bildqualität machen muß. - servus Trutscherle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trutscherle, post: 1072788, member: 163854"] [b]AW: Ferienfoto (was haltet Ihr davon?)[/b] Hallo Virra ich möchte zu Deinem Kommentar doch anmerken: auch ich weiß, daß man an Kompakten normalerweise (es gibt Ausnahmen) keinen Polfilter verwendet. Als ich geschrieben habe: [I]denk doch mal über den Kauf eines Polfilters nach[/I], war nicht bekannt, daß das Foto nicht mit der Sony alpha 700 (= DSLR im Profil aufgeführt) aufgenommen worden ist, sondern mit einer Kompakten - diese Erklärung kam erst später auf Seite 2 und zweitens habe ich den Polfilter nicht als Allheil- oder Wundermittel angepriesen, sondern nur als kleiner Gedankenanstoß evt mal darüber nachzudenken. Ich habe geschrieben, daß damit die Farben kräftiger werden, aber nicht geschrieben, daß damit das Bild besser würde. Interessante Diskussion hier, trotzdem denke ich, daß man auch mit einer Kompakten dem Motiv mehr hätte gerecht werden können, aber natürlich Abstriche bei der Bildqualität machen muß. - servus Trutscherle [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Ferienfoto (was haltet Ihr davon?)
Oben