PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Fernauslöser programmieren....
Beitrag
<blockquote data-quote="RobbyTUT" data-source="post: 865890" data-attributes="member: 253591"><p><strong>AW: Fernauslöser programmieren....</strong></p><p></p><p>Dazu brauchst du keinen programmierbaren Auslösern. Du kannst dir einen passenden Auslöser für um oder unter 10€ bei einem Fremdhersteller kaufen. Dann stellst du die Kamera im Menü auf Bulb (Bedienungsanleitung Seite 93) und machst deine Bilder. Bei mir in der EOS 400D wird die abgelaufene Zeit im Monitor angezeigt falls das bei der EOS 10D (ich kenn die leider nicht selbst) nicht so ist kannst du auch die Zeit an deiner Uhr ablesen. So ein programmierbarer Auslöser ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobbyTUT, post: 865890, member: 253591"] [b]AW: Fernauslöser programmieren....[/b] Dazu brauchst du keinen programmierbaren Auslösern. Du kannst dir einen passenden Auslöser für um oder unter 10€ bei einem Fremdhersteller kaufen. Dann stellst du die Kamera im Menü auf Bulb (Bedienungsanleitung Seite 93) und machst deine Bilder. Bei mir in der EOS 400D wird die abgelaufene Zeit im Monitor angezeigt falls das bei der EOS 10D (ich kenn die leider nicht selbst) nicht so ist kannst du auch die Zeit an deiner Uhr ablesen. So ein programmierbarer Auslöser ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Fernauslöser programmieren....
Oben