PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Festplatte ade...
Beitrag
<blockquote data-quote="Marc84m" data-source="post: 1102102" data-attributes="member: 337948"><p><strong>AW: Festplatte ade...</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>lol mal ganz ehrlich wie soll das denn gehen? ausser das man noch mehr schaden anrichtet kann ich mir nicht vorstellen das dass irgendwas bringt. es würde vll was bringen wenn der schreib/lesekopf verklemmt ist und durch ausdehnung/zusammenziehen sich die blockade vll löst aber dann kann man die festplatte auch in den ofen legen. dann könnte man wirklich sagen "meine daten sind heiß". So würde ich drauf tippen das es ein hoax(scherz) ist.</p><p>Kurzes Beispiel: </p><p>Schreib/lesekopf hat sich gelöst und baumelt auf der hdd. </p><p>Tiefkühler -> schreib/lesekopf ist immernoch nicht fest(gefroren)</p><p></p><p>Also beim besten willen finger weg von der festplatte im tiefkühlschrank ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marc84m, post: 1102102, member: 337948"] [b]AW: Festplatte ade...[/b] lol mal ganz ehrlich wie soll das denn gehen? ausser das man noch mehr schaden anrichtet kann ich mir nicht vorstellen das dass irgendwas bringt. es würde vll was bringen wenn der schreib/lesekopf verklemmt ist und durch ausdehnung/zusammenziehen sich die blockade vll löst aber dann kann man die festplatte auch in den ofen legen. dann könnte man wirklich sagen "meine daten sind heiß". So würde ich drauf tippen das es ein hoax(scherz) ist. Kurzes Beispiel: Schreib/lesekopf hat sich gelöst und baumelt auf der hdd. Tiefkühler -> schreib/lesekopf ist immernoch nicht fest(gefroren) Also beim besten willen finger weg von der festplatte im tiefkühlschrank ^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Festplatte ade...
Oben