PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Festplattenproblem.
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 133165" data-source="post: 2538867"><p>Ich hätte es mit einem Festplattetool von Paragon odeer ähnlichem versucht. Wenn wirklich wichtige Sachen drauf waren kann man eventuell nach der Formatierung mit Spezialwerkzeug noch sehr viel retten. Dabei aber Finger weg von Freeware, habe keien guten Erfahrungen damit. Empfehlen kann ich "R-Tools". Dein ursprüngliches Problem kann z.B. daran gelegen haben, dass einfach kein lesbarer MBR (MasterBootRecord) auf der Platte war, den Windows aber zum Erkennen benötigt. Das kann z.B. mit dem Controller des externen-Laufwerksherstellers zu tun haben.</p><p>Ansonsten würde ich in solchen Fällen einfach lieber in Hardware-Foren suchen als hier. Nichts für ungut liebe Kollegen! Aber meine Schuhe bring ich auch zum Schuster, der versteht einfach mehr davon, als ich oder mein Kollege.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 133165, post: 2538867"] Ich hätte es mit einem Festplattetool von Paragon odeer ähnlichem versucht. Wenn wirklich wichtige Sachen drauf waren kann man eventuell nach der Formatierung mit Spezialwerkzeug noch sehr viel retten. Dabei aber Finger weg von Freeware, habe keien guten Erfahrungen damit. Empfehlen kann ich "R-Tools". Dein ursprüngliches Problem kann z.B. daran gelegen haben, dass einfach kein lesbarer MBR (MasterBootRecord) auf der Platte war, den Windows aber zum Erkennen benötigt. Das kann z.B. mit dem Controller des externen-Laufwerksherstellers zu tun haben. Ansonsten würde ich in solchen Fällen einfach lieber in Hardware-Foren suchen als hier. Nichts für ungut liebe Kollegen! Aber meine Schuhe bring ich auch zum Schuster, der versteht einfach mehr davon, als ich oder mein Kollege. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Festplattenproblem.
Oben