PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Feuerwerk 2012/2013
Beitrag
<blockquote data-quote="Mainmaedel" data-source="post: 2100219" data-attributes="member: 601921"><p><strong>AW: Feuerwerk 2012/2013</strong></p><p></p><p>@Exo: Die Bilder sind toll, aber wenn man die Chance hat, bei einem besonderen Ereignis sich so zu positionieren, dass man direkt drauf halten kann, dann ist es natürlich sehr viel leichter zu guten Ergebnissen zu kommen als beim Feld-Wald- und Wiesenfeuerwerk an Silvester. Das ging mir schon gestern durch den Kopf, als ich den Kommentar von foto63 las. Insofern bevorzuge ich beim normalen Silvesterfeuerwerk meine Bridge, die eine spezielle Szeneneinstellung für Feuerwerk hat. Auch damit kommen ab und an ganz gute Ergebnisse zustande, zumindest für den Hausgebrauch. Es gibt heute so viele unterschiedliche Kameras und in bestimmten Situationen sind die etwas einfacheren meiner Meinung nach manchmal den Spiegelreflex oder Systemkameras samt Stativ vorzuziehen. Silvesterfeuerwerk oder "Rhein in Flammen" wird bei mir nur aus der Hand und mit einer Sony Cybershot geschossen. Dieses Bild ist um Mitternacht vom Balkon unseres Hauses aus, freihand und einfach in die Nacht hinein entstanden:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mainmaedel, post: 2100219, member: 601921"] [b]AW: Feuerwerk 2012/2013[/b] @Exo: Die Bilder sind toll, aber wenn man die Chance hat, bei einem besonderen Ereignis sich so zu positionieren, dass man direkt drauf halten kann, dann ist es natürlich sehr viel leichter zu guten Ergebnissen zu kommen als beim Feld-Wald- und Wiesenfeuerwerk an Silvester. Das ging mir schon gestern durch den Kopf, als ich den Kommentar von foto63 las. Insofern bevorzuge ich beim normalen Silvesterfeuerwerk meine Bridge, die eine spezielle Szeneneinstellung für Feuerwerk hat. Auch damit kommen ab und an ganz gute Ergebnisse zustande, zumindest für den Hausgebrauch. Es gibt heute so viele unterschiedliche Kameras und in bestimmten Situationen sind die etwas einfacheren meiner Meinung nach manchmal den Spiegelreflex oder Systemkameras samt Stativ vorzuziehen. Silvesterfeuerwerk oder "Rhein in Flammen" wird bei mir nur aus der Hand und mit einer Sony Cybershot geschossen. Dieses Bild ist um Mitternacht vom Balkon unseres Hauses aus, freihand und einfach in die Nacht hinein entstanden: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Feuerwerk 2012/2013
Oben