PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Feuerwerk ihn ein hertz formen
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Schumann" data-source="post: 1575052" data-attributes="member: 8744"><p><strong>AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen</strong></p><p></p><p>@MoMo: wie gesagt, bist du sicher nicht der einzige hier im Forum mit diesem Phänomen. Und wenn wir das wissen, nehmen wir besondere Rücksicht. Mir ist Deine Signatur nicht aufgefallen. Wir erhalten oft lieblos zusammengschusterte Titel und Topics von usern, die eigentlich gut schreiben können, wenn sie wollen. Die Rechtschreibkorrektur kann die gröbsten Schnitzer beseitigen und Dir dabei helfen, die Beiträge verständlicher zu formulieren. Andere Betroffene haben so auch schon sichtbare Verbesserungen ihrer Fähigkeiten erlangt.</p><p></p><p>Zu Thello: Ich bin immer noch Moderator bzw. verfüge über die Funktionen. Ich gönne mir zur Zeit eine Auszeit vom aktiven Moderatorenleben- spreche aber stets im Sinne der Forenbetreiber, da es nach wie vor meine Aufgabe ist, für Ruhe und Sachlichkeit zu sorgen, wenn ich mich hier zu Wort melde.</p><p></p><p>zu Titelfigur: Der Hinweis zeugt von viel Intelligenz. Mir ist es offen gestanden vollkommen egal, wie Du für Dich Meinungsfreiheit definierst. Für mich bedeutet es, das man gegensätzliche Meinungen straffrei äußern darf, weil wir hier in einem Dialog sind. Bei so vielen verschiedenen Charakteren können unmöglich alle der gleichen Ansicht sein.</p><p></p><p>Allgemeines Beispiel:</p><p></p><p>Es gibt 500 vollkommen zufriedene User und nur 2 die anderer Meinung sind- welche Gewichtung hat das? Jeder Stimme die sich nicht meldet kann also als in der Annahme als vollkommen zufrieden eingestuft werden, weil sie keinen Grund haben, sich zu Wort zu melden. Nur die wenigen User, die mit einer schlechten Laune durch den Tag gehen sind auffällig und versuchen stets das Leben umzukrempeln. Das wir als Forum darauf nicht Rücksicht nehmen können, nur weil einige wenige anders über gewisse Dinge denken, sollte jedem einleuchten. Natürlich steht es jedem frei, seine Meinung zu äußern und damit einen gewissen Einfluß auf die weitere Forenentwicklung zu nehmen. Hin und Wieder ergeben sich Situationen für uns, die ein Umdenken erfordern. Und ich kann versichern, das die Betreiber und Moderatoren bei berechtigter Kritik alles daran setzen, diese Missstände aus dem Wege zu räumen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Schumann, post: 1575052, member: 8744"] [b]AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen[/b] @MoMo: wie gesagt, bist du sicher nicht der einzige hier im Forum mit diesem Phänomen. Und wenn wir das wissen, nehmen wir besondere Rücksicht. Mir ist Deine Signatur nicht aufgefallen. Wir erhalten oft lieblos zusammengschusterte Titel und Topics von usern, die eigentlich gut schreiben können, wenn sie wollen. Die Rechtschreibkorrektur kann die gröbsten Schnitzer beseitigen und Dir dabei helfen, die Beiträge verständlicher zu formulieren. Andere Betroffene haben so auch schon sichtbare Verbesserungen ihrer Fähigkeiten erlangt. Zu Thello: Ich bin immer noch Moderator bzw. verfüge über die Funktionen. Ich gönne mir zur Zeit eine Auszeit vom aktiven Moderatorenleben- spreche aber stets im Sinne der Forenbetreiber, da es nach wie vor meine Aufgabe ist, für Ruhe und Sachlichkeit zu sorgen, wenn ich mich hier zu Wort melde. zu Titelfigur: Der Hinweis zeugt von viel Intelligenz. Mir ist es offen gestanden vollkommen egal, wie Du für Dich Meinungsfreiheit definierst. Für mich bedeutet es, das man gegensätzliche Meinungen straffrei äußern darf, weil wir hier in einem Dialog sind. Bei so vielen verschiedenen Charakteren können unmöglich alle der gleichen Ansicht sein. Allgemeines Beispiel: Es gibt 500 vollkommen zufriedene User und nur 2 die anderer Meinung sind- welche Gewichtung hat das? Jeder Stimme die sich nicht meldet kann also als in der Annahme als vollkommen zufrieden eingestuft werden, weil sie keinen Grund haben, sich zu Wort zu melden. Nur die wenigen User, die mit einer schlechten Laune durch den Tag gehen sind auffällig und versuchen stets das Leben umzukrempeln. Das wir als Forum darauf nicht Rücksicht nehmen können, nur weil einige wenige anders über gewisse Dinge denken, sollte jedem einleuchten. Natürlich steht es jedem frei, seine Meinung zu äußern und damit einen gewissen Einfluß auf die weitere Forenentwicklung zu nehmen. Hin und Wieder ergeben sich Situationen für uns, die ein Umdenken erfordern. Und ich kann versichern, das die Betreiber und Moderatoren bei berechtigter Kritik alles daran setzen, diese Missstände aus dem Wege zu räumen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Feuerwerk ihn ein hertz formen
Oben