PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Feuerwerk ihn ein hertz formen
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Schumann" data-source="post: 1575308" data-attributes="member: 8744"><p><strong>AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen</strong></p><p></p><p>@Winnitwoo: genau genommen gibt es im internet eine art codex. die kleinschreibung ganzer beiträge wie ich sie auch oft praktiziere ist dabei- wie auch das persönliche "du" ausdrücklich erlaubt. ich vertippe mich oft bezüglich groß- kleinschreibung weil ich mich im netz schnell bewege und viele beiträge schreibe. nun gibt es immer wieder leute wie dich, die von mir einen schreibstil in form von geschäftsbriefen einfordern, dem man ab und an entgegenkommen möchte. dennoch unterbleiben in der hektik die fehler dann nicht. und darum geht es hier auch gar nicht. </p><p></p><p>niemand wird einem user ein perfektes deutsch abverlangen. in der kritik geht es vor allem um eine verständliche aussprache und die nutzung von hilfsmitteln, dieses ziel zu erreichen. für viele andere und auch für mich ist es nicht in jedem fall ersichtlich, ob jemand nicht in der lage dazu ist. als mitmoderierender teilnehmer des forums ist es jedoch auch die aufgabe, hier ein auge darauf zu werfen, das die beiträge den allgemeinen rahmenbedingungen für den vernüftigen dialog miteinander entsprechen. und genau deshalb muss es uns als forumsteilnehmer auch erlaubt sein, entsprechende beiträge zu kritisieren. letztlich kann kritik auch positiv gewertet werden. zudem gaben wir hinweise, wie man diesem effekt entgegenwirken kann. </p><p></p><p>@neo van dark: dumme kommentare kann ich nicht herauslesen. kritik kann man nicht nur üben- sondern man muss auch erlernen diese zu akzeptieren und den umgang damit schulen. im netz tritt oft das phänomen auf, das beiträge aufgrund fehlender emotionsinformationen als besonders kritisch angesehen werden. das geschriebene wort kann man so- oder so lesen und interpretieren. menschen mit einer negativen grundhaltung werden in jedem beitrag nur beleidigendes herauslesen, wenn sie sich die worte entsprechend verdrehen. diese art der diskussion zum beispiel tragen wir gerade auf dem rücken von momo aus- was nicht fair ist. daher würde ich es begrüßen, wenn weitere kommentare in dieser richtung unterbleiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Schumann, post: 1575308, member: 8744"] [b]AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen[/b] @Winnitwoo: genau genommen gibt es im internet eine art codex. die kleinschreibung ganzer beiträge wie ich sie auch oft praktiziere ist dabei- wie auch das persönliche "du" ausdrücklich erlaubt. ich vertippe mich oft bezüglich groß- kleinschreibung weil ich mich im netz schnell bewege und viele beiträge schreibe. nun gibt es immer wieder leute wie dich, die von mir einen schreibstil in form von geschäftsbriefen einfordern, dem man ab und an entgegenkommen möchte. dennoch unterbleiben in der hektik die fehler dann nicht. und darum geht es hier auch gar nicht. niemand wird einem user ein perfektes deutsch abverlangen. in der kritik geht es vor allem um eine verständliche aussprache und die nutzung von hilfsmitteln, dieses ziel zu erreichen. für viele andere und auch für mich ist es nicht in jedem fall ersichtlich, ob jemand nicht in der lage dazu ist. als mitmoderierender teilnehmer des forums ist es jedoch auch die aufgabe, hier ein auge darauf zu werfen, das die beiträge den allgemeinen rahmenbedingungen für den vernüftigen dialog miteinander entsprechen. und genau deshalb muss es uns als forumsteilnehmer auch erlaubt sein, entsprechende beiträge zu kritisieren. letztlich kann kritik auch positiv gewertet werden. zudem gaben wir hinweise, wie man diesem effekt entgegenwirken kann. @neo van dark: dumme kommentare kann ich nicht herauslesen. kritik kann man nicht nur üben- sondern man muss auch erlernen diese zu akzeptieren und den umgang damit schulen. im netz tritt oft das phänomen auf, das beiträge aufgrund fehlender emotionsinformationen als besonders kritisch angesehen werden. das geschriebene wort kann man so- oder so lesen und interpretieren. menschen mit einer negativen grundhaltung werden in jedem beitrag nur beleidigendes herauslesen, wenn sie sich die worte entsprechend verdrehen. diese art der diskussion zum beispiel tragen wir gerade auf dem rücken von momo aus- was nicht fair ist. daher würde ich es begrüßen, wenn weitere kommentare in dieser richtung unterbleiben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Feuerwerk ihn ein hertz formen
Oben