PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
figuren in gta style erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="tomato" data-source="post: 1081693" data-attributes="member: 53901"><p><strong>AW: figuren in gta style erstellen</strong></p><p></p><p>@monika_g</p><p></p><p>naja du hast schon recht das man alles umwandeln kann. aber in CS2 hat man kein blob brush tool und das arbeiten ist etwas ganz anderes aus einer fläche oder aus einer kontur? vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt, aber es geht nicht um das endresultat (das kann man mit allen varianten das selbe sein), sondern wie man dahin kommen könnte. sicher kann man die verschiedenen varianten kombinieren wie z.B. die pinsel striche umwandeln und dann noch manuell bearbeiten. würd ich aber nicht, weil ein umgewandelter pinsel strich relativ mühsam zum nachbearbeiten ist. da machst du lieber einen zweiten pinsel oder gehst von einer normalen kontur aus die umgewandelt und bearbeitet wird wie bei variante1. </p><p>das interaktiv malen werkzeug brauch ich eigendlich nie, ist halt geschmakssache? da ich einmal gelernt habe das offene pfade zu vermeiden sind schaue ich von anfang an das ich einen weg nehme wo ich alle pfade schliesse. aber ist eigendlich nichts schlimmes ein offener pfad, mann muss nur wissen wie man sie verwenden darf. bei pathfinder funktionen werden offene pfade einfach automatisch geschlossen sund bei diversen ausgabetechniken wie z.B. ein folien plott kann es zu probleme führen?</p><p></p><p>ich bin mir ziemmlich sicher das auch die konturen digital gemacht worden sind. solche illustrationen werden vielvach in allen grössen verwendet. abgesehen davon arbeiten auch comic zeichner zum grössten teil nur noch digital weil es einfach schneller ist und mehr möglichkeiten bietet?</p><p></p><p>aber schlussendlich kann man das auch mit einem AI8 machen und es gibt bestimmt noch andere möglichkeiten und werkzeuge die zum ziel führen. man muss da eifach etwas ausprobieren und seine vorlieben finden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tomato, post: 1081693, member: 53901"] [b]AW: figuren in gta style erstellen[/b] @monika_g naja du hast schon recht das man alles umwandeln kann. aber in CS2 hat man kein blob brush tool und das arbeiten ist etwas ganz anderes aus einer fläche oder aus einer kontur? vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt, aber es geht nicht um das endresultat (das kann man mit allen varianten das selbe sein), sondern wie man dahin kommen könnte. sicher kann man die verschiedenen varianten kombinieren wie z.B. die pinsel striche umwandeln und dann noch manuell bearbeiten. würd ich aber nicht, weil ein umgewandelter pinsel strich relativ mühsam zum nachbearbeiten ist. da machst du lieber einen zweiten pinsel oder gehst von einer normalen kontur aus die umgewandelt und bearbeitet wird wie bei variante1. das interaktiv malen werkzeug brauch ich eigendlich nie, ist halt geschmakssache? da ich einmal gelernt habe das offene pfade zu vermeiden sind schaue ich von anfang an das ich einen weg nehme wo ich alle pfade schliesse. aber ist eigendlich nichts schlimmes ein offener pfad, mann muss nur wissen wie man sie verwenden darf. bei pathfinder funktionen werden offene pfade einfach automatisch geschlossen sund bei diversen ausgabetechniken wie z.B. ein folien plott kann es zu probleme führen? ich bin mir ziemmlich sicher das auch die konturen digital gemacht worden sind. solche illustrationen werden vielvach in allen grössen verwendet. abgesehen davon arbeiten auch comic zeichner zum grössten teil nur noch digital weil es einfach schneller ist und mehr möglichkeiten bietet? aber schlussendlich kann man das auch mit einem AI8 machen und es gibt bestimmt noch andere möglichkeiten und werkzeuge die zum ziel führen. man muss da eifach etwas ausprobieren und seine vorlieben finden? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
figuren in gta style erstellen
Oben