PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
filmdatei vom encore ins premiere kopieren/ziehen
Beitrag
<blockquote data-quote="ataraa" data-source="post: 1268691"><p>Hallo liebe forumleser,</p><p></p><p>ich habe ein problem. ich habe schon einen film zusammengeschnitten und die originaldatei im premiere ist irgendwie weg. einzige vollversion von dem film gibt es jetzt nur in encore. ich möchte gern diese datei ins premiere ziehen und kleinigkeit ändern (größten teil so behalten wie es ist). ansonsten muss ich ganze film neu schneiden. gibt es irgendwelche möglichkeit? ich habe versucht mit kopieren usw. hat nichts gebracht. habt ihr eine Idee?</p><p></p><p>Die datei in encore ist mpeg-video (.m2v) und .wav format. kann man die vom encore nicht als dvd ausgeben? </p><p></p><p>für jeden Hinweis bin ich dankbar,</p><p></p><p></p><p>Sanaa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ataraa, post: 1268691"] Hallo liebe forumleser, ich habe ein problem. ich habe schon einen film zusammengeschnitten und die originaldatei im premiere ist irgendwie weg. einzige vollversion von dem film gibt es jetzt nur in encore. ich möchte gern diese datei ins premiere ziehen und kleinigkeit ändern (größten teil so behalten wie es ist). ansonsten muss ich ganze film neu schneiden. gibt es irgendwelche möglichkeit? ich habe versucht mit kopieren usw. hat nichts gebracht. habt ihr eine Idee? Die datei in encore ist mpeg-video (.m2v) und .wav format. kann man die vom encore nicht als dvd ausgeben? für jeden Hinweis bin ich dankbar, Sanaa [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
filmdatei vom encore ins premiere kopieren/ziehen
Oben