PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Filmmusik, woher bekomme ich sinnvolle und passende?
Beitrag
<blockquote data-quote="DoctorG" data-source="post: 2215081" data-attributes="member: 432756"><p><strong>AW: Filmmusik, woher bekomme ich sinnvolle und passende?</strong></p><p></p><p>Warst Du auf Pond5?</p><p>Eigentlich gibt's doch da - gemafrei - nichts, was es nicht gibt.</p><p>Punk, Klassik, ..., alle Stile - und ich finde auch in jeder Kategorie ziemlich gut gemachte Sachen. </p><p>Ich würde für das, was Du schilderst, vermutlich ein paar harmonische Fernost-Klänge mit irgendeinem ruhigen Teppich nehmen. Wenn es da am Ende irgendeinem Erfolg/Ready-Effekt gibt, dann womöglich nochmal irgendwas Flimmeriges/Drummiges dazu.</p><p>Aber mit solchem Zeug hängt Pond5 voll, meine ich.</p><p></p><p>Tückisch ist bei der Audio-Suche, dass Dir - anders als bei Foto/Video - keine wirkliche Übersichtsseite viel hilft. Das Wave-Bild sagt doch deutlich weniger über den Inhalt, als es selbst der blödeste Still schon bei einem Footage/Videoschnippsel macht.</p><p>Man muss echt immer mit der Maus über die Icons fahren und reinhören. Da nervt es natürlich schnell, wenn man Zeug angedudelt kriegt, dass einem nicht gefällt. </p><p>Ich fürchte aber, da musst Du durch - und kannst dort (ebenso wie auch bei ClipDealer, Revostock etc.) was Gutes finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DoctorG, post: 2215081, member: 432756"] [b]AW: Filmmusik, woher bekomme ich sinnvolle und passende?[/b] Warst Du auf Pond5? Eigentlich gibt's doch da - gemafrei - nichts, was es nicht gibt. Punk, Klassik, ..., alle Stile - und ich finde auch in jeder Kategorie ziemlich gut gemachte Sachen. Ich würde für das, was Du schilderst, vermutlich ein paar harmonische Fernost-Klänge mit irgendeinem ruhigen Teppich nehmen. Wenn es da am Ende irgendeinem Erfolg/Ready-Effekt gibt, dann womöglich nochmal irgendwas Flimmeriges/Drummiges dazu. Aber mit solchem Zeug hängt Pond5 voll, meine ich. Tückisch ist bei der Audio-Suche, dass Dir - anders als bei Foto/Video - keine wirkliche Übersichtsseite viel hilft. Das Wave-Bild sagt doch deutlich weniger über den Inhalt, als es selbst der blödeste Still schon bei einem Footage/Videoschnippsel macht. Man muss echt immer mit der Maus über die Icons fahren und reinhören. Da nervt es natürlich schnell, wenn man Zeug angedudelt kriegt, dass einem nicht gefällt. Ich fürchte aber, da musst Du durch - und kannst dort (ebenso wie auch bei ClipDealer, Revostock etc.) was Gutes finden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Filmmusik, woher bekomme ich sinnvolle und passende?
Oben