PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Filmstreifen Aktionen endet nicht richtig
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 2529996" data-attributes="member: 505230"><p>Ich weis zwar nicht ob dir das was bringt, aber die Aktion läuft anscheinend nur in einem bestimmten Bildformat. Aktuell arbeite ich selber gerade an ein paar Aktionen, aber im laufe der nächste Woche könnte ich einmal schauen, das ich eine kleinere Erweiterung dafür erstellen könnte.</p><p></p><p>Ich müsste halt einmal die Aktion selber testen um zu sehen, welches Bildformat er dafür vorgesehen hatte.</p><p></p><p>Theoretisch liegt der Fehler darin, das die Aktion die entsprechende Bilder um eine bestimmte Anzahl von ihrem Mittelpunkt aus verschiebt und neu positioniert, nur wenn das Format ein anderes ist, als das was vorgesehen war, verschiebt sich das Ausgangsbild entweder zu wenig oder zuviel.</p><p></p><p>Falls meine Vermutung stimmt, sollte das Ergebniss bei Hochformatbildern zu weit innerhalb des Filmstreifen sein und bei extremen breiten Bilder sollte das Ergebniss weit über den Filmstreifen raus ragen.</p><p></p><p>Bevor ich dies nächste Woche einmal selber auf die Probe stelle, könntest du bitte einmal meine Vermutung probieren? Falls ich richtig liege sollte das Ergebniss, so wie ich es in meiner Vemrutung beschrieben habe, in jeder Aktion so sein.</p><p></p><p>Zur aller grössten Not, kann ich auch direkt mit Uwe schreiben, da er mir schon sehr oft bei meinen Aktion sehr geholfen hat. Selber ist er nicht mehr für das Portal tätig und hatte sein Profil hier gelöscht, daher ist sein Name im Downloadbereich nicht mehr vorhanden. Das "warum" und "wieso" ist privat, daher schreibe ich mal keine Details dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolves, post: 2529996, member: 505230"] Ich weis zwar nicht ob dir das was bringt, aber die Aktion läuft anscheinend nur in einem bestimmten Bildformat. Aktuell arbeite ich selber gerade an ein paar Aktionen, aber im laufe der nächste Woche könnte ich einmal schauen, das ich eine kleinere Erweiterung dafür erstellen könnte. Ich müsste halt einmal die Aktion selber testen um zu sehen, welches Bildformat er dafür vorgesehen hatte. Theoretisch liegt der Fehler darin, das die Aktion die entsprechende Bilder um eine bestimmte Anzahl von ihrem Mittelpunkt aus verschiebt und neu positioniert, nur wenn das Format ein anderes ist, als das was vorgesehen war, verschiebt sich das Ausgangsbild entweder zu wenig oder zuviel. Falls meine Vermutung stimmt, sollte das Ergebniss bei Hochformatbildern zu weit innerhalb des Filmstreifen sein und bei extremen breiten Bilder sollte das Ergebniss weit über den Filmstreifen raus ragen. Bevor ich dies nächste Woche einmal selber auf die Probe stelle, könntest du bitte einmal meine Vermutung probieren? Falls ich richtig liege sollte das Ergebniss, so wie ich es in meiner Vemrutung beschrieben habe, in jeder Aktion so sein. Zur aller grössten Not, kann ich auch direkt mit Uwe schreiben, da er mir schon sehr oft bei meinen Aktion sehr geholfen hat. Selber ist er nicht mehr für das Portal tätig und hatte sein Profil hier gelöscht, daher ist sein Name im Downloadbereich nicht mehr vorhanden. Das "warum" und "wieso" ist privat, daher schreibe ich mal keine Details dazu. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Filmstreifen Aktionen endet nicht richtig
Oben