PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Filter > Letzten Filter anwenden...
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2671494" data-attributes="member: 699436"><p>Sieht auch auch für mich ok aus.</p><p>Ganz oben ist der letzte verwendete Filter aufgeführt, in deinem Fall der Gaußscher Weichzeichner, diesen kann man über cmd +F erneut aufrufen.</p><p></p><p>Wie schon gesagt wurde muss man um die Einstellungen zu ändern cmd + alt +f drücken allerdings gab es dafür bei mir noch nie einen extra Eintrag im Menue.</p><p></p><p>Wenn das bei dir nicht funktioniere hast du sicherlich irgendwo einen Fehler im Programm, das Menü ist allerdings völlig in Ordnung.</p><p></p><p>-------</p><p></p><p>Klein zwischen Frage. Einige schreiben hier das man mit gedrückter alt Taste auf den Menüpunkt klicken soll.</p><p>Ich verwende Win 10, wenn ich nun in PS eines der Aufklappfenster des Menüs offen habe und dann die alt-Taste drücke schließt sich sofort das Aufklappfenster. Ich kann also gar nicht mit alt auf irgend etwas in den Aufklappmenüs klicken.</p><p>ist das bei euch anders?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2671494, member: 699436"] Sieht auch auch für mich ok aus. Ganz oben ist der letzte verwendete Filter aufgeführt, in deinem Fall der Gaußscher Weichzeichner, diesen kann man über cmd +F erneut aufrufen. Wie schon gesagt wurde muss man um die Einstellungen zu ändern cmd + alt +f drücken allerdings gab es dafür bei mir noch nie einen extra Eintrag im Menue. Wenn das bei dir nicht funktioniere hast du sicherlich irgendwo einen Fehler im Programm, das Menü ist allerdings völlig in Ordnung. ------- Klein zwischen Frage. Einige schreiben hier das man mit gedrückter alt Taste auf den Menüpunkt klicken soll. Ich verwende Win 10, wenn ich nun in PS eines der Aufklappfenster des Menüs offen habe und dann die alt-Taste drücke schließt sich sofort das Aufklappfenster. Ich kann also gar nicht mit alt auf irgend etwas in den Aufklappmenüs klicken. ist das bei euch anders? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Filter > Letzten Filter anwenden...
Oben