PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Filter Lichtenstein oder Warhol
Beitrag
<blockquote data-quote="dette23" data-source="post: 1877898" data-attributes="member: 509737"><p><strong>AW: Filter Lichtenstein oder Warhol</strong></p><p></p><p>vielen Dank für die Tipps. Das ist super nett von dir. Pictureman ist ja schön preiswert, aber um es auszuprobieren, müsste man es erst mal kaufen uind es ist sicher nicht so einfach es wieder zurückzugeben, wenn es meinen Ansprüchen nicht genügt. Leider kann man an den Demos nicht viel erkennen, da die Bilder so klein sind.</p><p></p><p>Akvis Artwork scheint ziemlich toll zu sein. Ich habe mir gerade alle Beschreibungen angesehen und durchgelesen und dass man den Pinselstrich selber festlegen kann, ist ja schon sehr cool. Ob es wirklich die Qualität hat, die ich mir wünsche, kann ich nur testen. Das gute ist, dass es neben Aquarell und Öl auch Comic machen kann. Die Bleistiftzeichnung finde ich auch hier nicht gut gelungen. Aber alles zusammen in einem Programm ist vielleicht schwer zu finden.</p><p></p><p>Von deinen Links weiter oben gefältl mir am besten das "konturenschonende Weichzeichnen". Damit kann man schon jede Menge anfangen in Verbindung mit den photoshop-Filtern. Aber nur wegen dem Filter 65,00 € ist etwas happig. Eigentlich ging es mir ja um Lichtenstein und Warhol, aber es ist doch sehr ähnlich der Stempelfunktion von photoshop, außer dass man mehr als 2 Farben wählen kann. Es kann aber auch sein, dass ich auf die Schnelle noch nicht richtig mit dem Programm umgehen kann. </p><p></p><p>Na ja, nun muss ich entscheiden, welches der beiden Programme ich nehme, aber ich denke, dass Akvis die bessere Wahl ist - nur leider etwas teuer für 3 Funktionen.</p><p></p><p>Auf jeden Fall danke ich dir von ganzem Herzen für deine Hilfe, da ich schon eine Weile gesucht habe, aber auf diese Programme nicht stieß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dette23, post: 1877898, member: 509737"] [b]AW: Filter Lichtenstein oder Warhol[/b] vielen Dank für die Tipps. Das ist super nett von dir. Pictureman ist ja schön preiswert, aber um es auszuprobieren, müsste man es erst mal kaufen uind es ist sicher nicht so einfach es wieder zurückzugeben, wenn es meinen Ansprüchen nicht genügt. Leider kann man an den Demos nicht viel erkennen, da die Bilder so klein sind. Akvis Artwork scheint ziemlich toll zu sein. Ich habe mir gerade alle Beschreibungen angesehen und durchgelesen und dass man den Pinselstrich selber festlegen kann, ist ja schon sehr cool. Ob es wirklich die Qualität hat, die ich mir wünsche, kann ich nur testen. Das gute ist, dass es neben Aquarell und Öl auch Comic machen kann. Die Bleistiftzeichnung finde ich auch hier nicht gut gelungen. Aber alles zusammen in einem Programm ist vielleicht schwer zu finden. Von deinen Links weiter oben gefältl mir am besten das "konturenschonende Weichzeichnen". Damit kann man schon jede Menge anfangen in Verbindung mit den photoshop-Filtern. Aber nur wegen dem Filter 65,00 € ist etwas happig. Eigentlich ging es mir ja um Lichtenstein und Warhol, aber es ist doch sehr ähnlich der Stempelfunktion von photoshop, außer dass man mehr als 2 Farben wählen kann. Es kann aber auch sein, dass ich auf die Schnelle noch nicht richtig mit dem Programm umgehen kann. Na ja, nun muss ich entscheiden, welches der beiden Programme ich nehme, aber ich denke, dass Akvis die bessere Wahl ist - nur leider etwas teuer für 3 Funktionen. Auf jeden Fall danke ich dir von ganzem Herzen für deine Hilfe, da ich schon eine Weile gesucht habe, aber auf diese Programme nicht stieß. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Filter Lichtenstein oder Warhol
Oben