PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
FireTV Stick auch mit (wire)Kabelinternet möglich?
Beitrag
<blockquote data-quote="Mr_Quick" data-source="post: 2547291" data-attributes="member: 407035"><p>Laut deiner Anleitung vom TV hat dieser Fernseher kein Internet. Außer du hast irgendwo auf der Fernbedienung diese Internet Taste und ich habe es in der Bedienungsanleitung übersehen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Hat dieses besagte Kabelmodem nur einen Kabelanschluß, oder evtl. auch WLAN?</p><p>Denn es gibt von diesem Gerät, 2 Ausführungen (zumindest bei Kabeldeutschland)</p><p></p><p></p><p></p><p>Das hast Du richtig verstanden, ohne WLAN bringt dir dieser Stick gar nichts.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn dieses Kabelmodem kein integriertes WLAN hat, ist es dir nicht möglich den Stick zu verwenden.</p><p>Ich betreibe z.B.: eine Fritzbox und da kannst alles machen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Mit der FireBox biste Kabel gebunden (ob WLAN da auch geht, weiß ich nicht)</p><p>Wenn es die Möglichkeit eines WLAN gibt, nutze ich diese Art sehr gerne.</p><p></p><p></p><p>OffTopic:</p><p></p><p>Hast Du denn ein Smartphone?</p><p>Wenn ja?</p><p>Wie nutzt Du dieses im Haushalt wenn es Updates gibt?</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Mr_Quick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr_Quick, post: 2547291, member: 407035"] Laut deiner Anleitung vom TV hat dieser Fernseher kein Internet. Außer du hast irgendwo auf der Fernbedienung diese Internet Taste und ich habe es in der Bedienungsanleitung übersehen. Hat dieses besagte Kabelmodem nur einen Kabelanschluß, oder evtl. auch WLAN? Denn es gibt von diesem Gerät, 2 Ausführungen (zumindest bei Kabeldeutschland) Das hast Du richtig verstanden, ohne WLAN bringt dir dieser Stick gar nichts. Wenn dieses Kabelmodem kein integriertes WLAN hat, ist es dir nicht möglich den Stick zu verwenden. Ich betreibe z.B.: eine Fritzbox und da kannst alles machen. Mit der FireBox biste Kabel gebunden (ob WLAN da auch geht, weiß ich nicht) Wenn es die Möglichkeit eines WLAN gibt, nutze ich diese Art sehr gerne. OffTopic: Hast Du denn ein Smartphone? Wenn ja? Wie nutzt Du dieses im Haushalt wenn es Updates gibt? Gruß Mr_Quick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
FireTV Stick auch mit (wire)Kabelinternet möglich?
Oben