PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Firmenlogo Entwurf
Beitrag
<blockquote data-quote="MrBounce" data-source="post: 1436573" data-attributes="member: 29266"><p><strong>AW: Firmenlogo Entwurf</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Mal abgesehen davon, dass ich mich im Vorfeld schonmal für die Ausdrucksweise entschuldigt habe, habe ich Dir einfach gesagt, dass es nichts ist. Ich habe es auch lieber so direkt... von daher kein Problem damit, wenn ich solche Worte abbekommen sollte.</p><p></p><p>Sagen, was "wir" machen könnten/würden, ging nicht, da keine Informationen vorlagen. Die Du in der Zwischenzeit (auf mein Bitten hin - schien ja doch geholfen zu haben) nun nachgereicht hast.</p><p></p><p>Zum aktuellen Stand:</p><p></p><p>(1)</p><p>Du hast immer noch kein Logo!</p><p></p><p>(2.)</p><p>Arc heißt "bogen"!?</p><p>Falls der Professor den verbaut haben will und sich deshalb den Namen ausgedacht hat, ist das in Ordnung und sicherlich auch umsetzbar - jedoch ausgelutscht und in jedem zweiten Logo bereits vorhanden.</p><p></p><p>(3.)</p><p>sehe ich hier eine Menge gute Tipps im Thread, die du anscheinend gnadenlos ignorierst.</p><p></p><p>(4.)</p><p>Sei nicht eingeschnappt, sondern greife die Kritik auf!</p><p></p><p>(5.)</p><p>Lösch alles und fang von vorne an!</p><p></p><p>(6.)</p><p>Sei Dir im Klaren, was ein Logo ist.</p><p></p><p>(7.)</p><p>Den Claim weg.</p><p></p><p>(8.)</p><p>Mach es in SW - Farben kommen später (außer evtl. die Vorgabe)</p><p></p><p>(9.)</p><p>kein Font-wirrwarr mehr^^</p><p></p><p>(10.)</p><p>Aus den Vorgaben ist durchaus etwas machbar.</p><p></p><p>So - nun will ich was (vernünftiges) sehen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>teu, teu, teu und LG</p><p></p><p>MrB</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrBounce, post: 1436573, member: 29266"] [b]AW: Firmenlogo Entwurf[/b] Mal abgesehen davon, dass ich mich im Vorfeld schonmal für die Ausdrucksweise entschuldigt habe, habe ich Dir einfach gesagt, dass es nichts ist. Ich habe es auch lieber so direkt... von daher kein Problem damit, wenn ich solche Worte abbekommen sollte. Sagen, was "wir" machen könnten/würden, ging nicht, da keine Informationen vorlagen. Die Du in der Zwischenzeit (auf mein Bitten hin - schien ja doch geholfen zu haben) nun nachgereicht hast. Zum aktuellen Stand: (1) Du hast immer noch kein Logo! (2.) Arc heißt "bogen"!? Falls der Professor den verbaut haben will und sich deshalb den Namen ausgedacht hat, ist das in Ordnung und sicherlich auch umsetzbar - jedoch ausgelutscht und in jedem zweiten Logo bereits vorhanden. (3.) sehe ich hier eine Menge gute Tipps im Thread, die du anscheinend gnadenlos ignorierst. (4.) Sei nicht eingeschnappt, sondern greife die Kritik auf! (5.) Lösch alles und fang von vorne an! (6.) Sei Dir im Klaren, was ein Logo ist. (7.) Den Claim weg. (8.) Mach es in SW - Farben kommen später (außer evtl. die Vorgabe) (9.) kein Font-wirrwarr mehr^^ (10.) Aus den Vorgaben ist durchaus etwas machbar. So - nun will ich was (vernünftiges) sehen ;) teu, teu, teu und LG MrB [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Firmenlogo Entwurf
Oben