PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Firmenlogo Entwurf
Beitrag
<blockquote data-quote="michaelplonski" data-source="post: 1441742"><p><strong>AW: Firmenlogo Entwurf</strong></p><p></p><p>Ja, also gestern war der Korrekturtermin mit dem Professor. Ihm hat meine Idee eigentlich gut gefallen. Er meinte nur, ich soll die Punkte schöner machen (können ruhig Ellipsenförmig angehaucht sein) und den roten Punkt definitiv weglassen. Er meinte auch,d ass wir nun doch den Claim wegmachen können und die Farbe so wie am Anfang auch okay wäre.</p><p></p><p>Ich habe es mal versucht umzusetzen... Was meint ihr? denk bin feddig.. fällt dir noch was schlechtes daran auf? </p><p></p><p>Wie ihr seht, ist der rote Punkt dennoch geblieben. Er hat mir zwar relativ deutlich gesagtt, dass er den definitiv weglassen würde, aber ich kann da seine Meinung voll nicht teilen. Erstens finde ich, ist es hat es ein guten Wiedererkennungscharakter... 2. siehts ohne irgendwie zuuuu leer aus und öde. Und 3. haben Geschäftspapiere bzw. Powerpoint Präsentationen von dem Unternehmen auch hier und n leichten roten Anschliff. (Würde also gut zu passen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michaelplonski, post: 1441742"] [b]AW: Firmenlogo Entwurf[/b] Ja, also gestern war der Korrekturtermin mit dem Professor. Ihm hat meine Idee eigentlich gut gefallen. Er meinte nur, ich soll die Punkte schöner machen (können ruhig Ellipsenförmig angehaucht sein) und den roten Punkt definitiv weglassen. Er meinte auch,d ass wir nun doch den Claim wegmachen können und die Farbe so wie am Anfang auch okay wäre. Ich habe es mal versucht umzusetzen... Was meint ihr? denk bin feddig.. fällt dir noch was schlechtes daran auf? Wie ihr seht, ist der rote Punkt dennoch geblieben. Er hat mir zwar relativ deutlich gesagtt, dass er den definitiv weglassen würde, aber ich kann da seine Meinung voll nicht teilen. Erstens finde ich, ist es hat es ein guten Wiedererkennungscharakter... 2. siehts ohne irgendwie zuuuu leer aus und öde. Und 3. haben Geschäftspapiere bzw. Powerpoint Präsentationen von dem Unternehmen auch hier und n leichten roten Anschliff. (Würde also gut zu passen) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Firmenlogo Entwurf
Oben