PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Firmenspezifische Farben + Fonts
Beitrag
<blockquote data-quote="lionheike" data-source="post: 987563" data-attributes="member: 22271"><p>Hallo Ihr Lieben,</p><p></p><p>ich soll einen Info-Flyer für einen Verischerungsvertreter der Mecklenburgischen Versicherung machen. Soweit so gut. Habe auch Bilder, Visitenkarten und Aufkleber mit Logo erhalten.</p><p></p><p>Nun ist seltsamerweise bei dem Aufkleber und der Visitenkarte die gelbe Farbe völlig unterschiedlich. Auf der HP der Versicherung ist wieder ein anderes Gelb (ok ist web, noch verständlich).</p><p></p><p>Meine Frage nach irgendwelchen Unterlagen mit den genauen Farbwerten und der im Logo verwendeten Schriftart wurde mit Achselzucken beantwortet.</p><p></p><p>Hat einer von Euch eventuell einen Tipp, wo ich im Universum des Netztes eventuell da was finden könnte? Gegoogelt habe ich bereits, aber nichts wirklich brauchbares gefunden, außer massenhaft Versicherungen. ;=)</p><p>Der Vertreter wollte sich zwar auch erkundigen, aber .....</p><p></p><p>Am besten soll der Flyer natürlich auch gestern schon fertig sein und nichts kosten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lionheike, post: 987563, member: 22271"] Hallo Ihr Lieben, ich soll einen Info-Flyer für einen Verischerungsvertreter der Mecklenburgischen Versicherung machen. Soweit so gut. Habe auch Bilder, Visitenkarten und Aufkleber mit Logo erhalten. Nun ist seltsamerweise bei dem Aufkleber und der Visitenkarte die gelbe Farbe völlig unterschiedlich. Auf der HP der Versicherung ist wieder ein anderes Gelb (ok ist web, noch verständlich). Meine Frage nach irgendwelchen Unterlagen mit den genauen Farbwerten und der im Logo verwendeten Schriftart wurde mit Achselzucken beantwortet. Hat einer von Euch eventuell einen Tipp, wo ich im Universum des Netztes eventuell da was finden könnte? Gegoogelt habe ich bereits, aber nichts wirklich brauchbares gefunden, außer massenhaft Versicherungen. ;=) Der Vertreter wollte sich zwar auch erkundigen, aber ..... Am besten soll der Flyer natürlich auch gestern schon fertig sein und nichts kosten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Firmenspezifische Farben + Fonts
Oben