PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Flash Contest
Beitrag
<blockquote data-quote="phenomena" data-source="post: 1023398"><p>huhu! für alle 2d und 3 d bereiche gibts Contest...für flasher nicht - find ich irgendwie schade. wäre doch lustig und lehrreich - mehrere Teilnahmer = mehrere Lösungsansätze. Dachte vlt an sowas wie:</p><p> </p><p>erstelle eine Animation mit AS, </p><p>programmiere ein kleines Spiel </p><p>mache einen AS Code aus maximal 30 Zeilen </p><p>etc... gibt ja 1000 Möglichkeiten</p><p></p><p>auf die Idee komm ich weils 1. für 2&3d Contests gibt und weil 2. öfter die Frage aufkommt "wie wurd das gemacht" (zuletzt mit dem "Honda Partikel Effekt") oder auch die Frage nach "wie bastel ich einen Button für Sound" - und genau solch Fragen verlangen nach Lösungen und solche Spielereien eignen sich wunderbar zum Contesten...und sharen der Lösungen mit der Comunity...</p><p></p><p>Also gebt mal eure Meinung zu ab...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phenomena, post: 1023398"] huhu! für alle 2d und 3 d bereiche gibts Contest...für flasher nicht - find ich irgendwie schade. wäre doch lustig und lehrreich - mehrere Teilnahmer = mehrere Lösungsansätze. Dachte vlt an sowas wie: erstelle eine Animation mit AS, programmiere ein kleines Spiel mache einen AS Code aus maximal 30 Zeilen etc... gibt ja 1000 Möglichkeiten auf die Idee komm ich weils 1. für 2&3d Contests gibt und weil 2. öfter die Frage aufkommt "wie wurd das gemacht" (zuletzt mit dem "Honda Partikel Effekt") oder auch die Frage nach "wie bastel ich einen Button für Sound" - und genau solch Fragen verlangen nach Lösungen und solche Spielereien eignen sich wunderbar zum Contesten...und sharen der Lösungen mit der Comunity... Also gebt mal eure Meinung zu ab... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Flash Contest
Oben