Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Datei in HTML einfügen

Designer1983

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
wie mein Nick schon sagt, ich bin Designer und kein Programmierer.:lol:
Ich brauche daher eure Hilfe, da ich eine flashanimierte Datei in eine Online-Bewerbungsmappe einbauen möchte.
Der HTML Code sieht jetzt wie folgt aus:

<div id="Download12"><a
href="WarnemündeWebsite.swf">Warnemünde</a></div>

Soweit wird die Flash Datei auch angezeigt, aber sie ist nun bildschirmfüllend mit einem weißen Rand an beiden Seiten zu sehen.
In Flash CS3 habe ich die Datei mit 800x600 px angelegt. Öffne ich die swf Datei aus dem Ordner heraus, so wird sie mir in einem kleinen Fenster angezeigt, dass auch erscheint, wenn ich in Flash den Film abspielen lasse.
Kriege ich diesen Film auch in der Bewerbungsmappe so angezeigt? Wenn ja, wie?
Würde mich über eure Hilfe freuen, da ich sonst nur verpixelte Bilder sehe.

VG
Jens :)

AW: Flash Datei in HTML einfügen

die Flashdatei in eine HTML-Seite einbinden mit <embed Object ....
und dann auf die Website verlinken

bei embed Object kannst du die Stage-Größe für den Film und die Hintergrundfarbe angeben

Könntest du mir bitte einmal meinen oben eingefügten Quellcode mit dieser embed Object Funktion umschreiben? Sorry, aber ich bin wirklich nicht der HTML Fuchs ;)

da wird's dir recht ausführlich erklärt, glaub versteht man eher als wenn ich das jetzt versuche :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab es nun mit diversen Quellcodes aus dem Netz probiert, aber der Film wird dann immer auf der gleichen Seite angezeigt. Er soll aber auf einer neuen Seiten angezeigt werden und daher durch Klicken auf den Textbutton "Warnemünde" gestartet werden.

Mit dem <div id="Download"><a
href="WarnemündeWebsite.pdf">Warnemünde</a></div>

öffnet sich bei mir das dazugehörige PDF Dokument auf einer neuen externen Seite.
So soll das mit dem Flash Dokument auch passieren.
Versteht mich vielleicht jemand ;).