PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
flash Page
Beitrag
<blockquote data-quote="4uwak" data-source="post: 1305062" data-attributes="member: 248483"><p><strong>AW: flash Page</strong></p><p></p><p>also was mir gefällt ist der auf bau doch die umsetzgung ist nicht so gut gelelungen für ein Flash seite, wieso kann man die Boxen nicht anhalten die sind, nach einer zeit ist es zu nervig, dann die Schriften allgemein sehen sehr schlecht aus, im content bereich zu groß und bold raus und die beim Player zu unleserlich und teilweise sind fehler drin wenn ich spulen will spring er immer an den anfang, und wenn ich im gästebuch mit wheelmous scrolle geht der scroller nicht mit auch Falsch programmiert, header schrift verpixelt und unsauber Effects auch nicht so toll, und der button effect auch zu langweilig für Flashsite, und wieso soll mann sich im gästebuch anmelden, dann ist es doch nicht für gäste gedacht oder? naja und kontakt formular auf english?? der rest deutsch?? wie gesagt mehr zeit in die umsetzung investieren, da hätte man viel mehr rausholen können</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="4uwak, post: 1305062, member: 248483"] [b]AW: flash Page[/b] also was mir gefällt ist der auf bau doch die umsetzgung ist nicht so gut gelelungen für ein Flash seite, wieso kann man die Boxen nicht anhalten die sind, nach einer zeit ist es zu nervig, dann die Schriften allgemein sehen sehr schlecht aus, im content bereich zu groß und bold raus und die beim Player zu unleserlich und teilweise sind fehler drin wenn ich spulen will spring er immer an den anfang, und wenn ich im gästebuch mit wheelmous scrolle geht der scroller nicht mit auch Falsch programmiert, header schrift verpixelt und unsauber Effects auch nicht so toll, und der button effect auch zu langweilig für Flashsite, und wieso soll mann sich im gästebuch anmelden, dann ist es doch nicht für gäste gedacht oder? naja und kontakt formular auf english?? der rest deutsch?? wie gesagt mehr zeit in die umsetzung investieren, da hätte man viel mehr rausholen können [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
flash Page
Oben