PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Flash stirbt aus?
Beitrag
<blockquote data-quote="h_seldon" data-source="post: 1377381" data-attributes="member: 10803"><p><strong>AW: Flash stirbt aus?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p></p><p>Na und, ist das denn die Schuld von Flash? Da kann ich auch sagen: nur weil meine Kunden super aufwändige CSS Seiten und PHP und alles haben wollen, wünsche ich mir, dass CSS und PHP verschwinden. Was ist denn das für eine Einstellung?</p><p></p><p></p><p></p><p>Völlig korrekt. Flash ist in so vielen Bereichen drin, dass es eben nicht so einfach wieder von der Bildfläche verschwinden kann. Man schaut immer auf Webseiten, aber Flash gibt es auch auf zahlreichen verschiedenen Plattformen, es macht z.B. Java deutliche Konkurrenz bei Handyspielen und Adobe möchte es als Tool für die Applikationsentwicklung etablieren. Und wer weiß schon, dass es sogar in Computerspielen wie Crysis, Civilization, Borderlands, Fear 2, Mass Effect etc. auftaucht? Mindestens ebenso wichtig wie die Entwicklung der Konkurrenz ist, wohin die Reise bei Adobe geht. Da steht allerdings zu befürchten, dass man sich viele Entwickler vergrätzt, weil man sich vor allem an die Programmierer wendet und die Designer an den Rand drängt. AS3 ist ein enormer Schritt, was die Möglichkeiten von Flash anbelangt, verlangt aber zugleich erheblich stärker als AS2 nach einem Spezialisten (also jemand mit Programmierhintergrund). Der Alllround-Flasher splittet sich stärker auf in einen Coder und einen Designer. Was bisher oft aus einer Hand kommen konnte, verlagert sich auf zwei Bereiche. Damit geht ein Vorzug gegenüber anderen rivalisierenden Techniken verloren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="h_seldon, post: 1377381, member: 10803"] [b]AW: Flash stirbt aus?[/b] Hallo, Na und, ist das denn die Schuld von Flash? Da kann ich auch sagen: nur weil meine Kunden super aufwändige CSS Seiten und PHP und alles haben wollen, wünsche ich mir, dass CSS und PHP verschwinden. Was ist denn das für eine Einstellung? Völlig korrekt. Flash ist in so vielen Bereichen drin, dass es eben nicht so einfach wieder von der Bildfläche verschwinden kann. Man schaut immer auf Webseiten, aber Flash gibt es auch auf zahlreichen verschiedenen Plattformen, es macht z.B. Java deutliche Konkurrenz bei Handyspielen und Adobe möchte es als Tool für die Applikationsentwicklung etablieren. Und wer weiß schon, dass es sogar in Computerspielen wie Crysis, Civilization, Borderlands, Fear 2, Mass Effect etc. auftaucht? Mindestens ebenso wichtig wie die Entwicklung der Konkurrenz ist, wohin die Reise bei Adobe geht. Da steht allerdings zu befürchten, dass man sich viele Entwickler vergrätzt, weil man sich vor allem an die Programmierer wendet und die Designer an den Rand drängt. AS3 ist ein enormer Schritt, was die Möglichkeiten von Flash anbelangt, verlangt aber zugleich erheblich stärker als AS2 nach einem Spezialisten (also jemand mit Programmierhintergrund). Der Alllround-Flasher splittet sich stärker auf in einen Coder und einen Designer. Was bisher oft aus einer Hand kommen konnte, verlagert sich auf zwei Bereiche. Damit geht ein Vorzug gegenüber anderen rivalisierenden Techniken verloren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Flash stirbt aus?
Oben