Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Werbung

AW: Flash Werbung

Doch das geht. Allerdings kannst du nicht ohne weiteres Veränderungen daran vornehmen.

Allerdings frage ich mich, warum willst du ... ähm ... klauen?

also mit einem flash decompiler bekommt man so ziemlich alles aus einer swf raus...
auch werbung ;)

Grüße

also du brauchst einen decompiler z.B. den hier
und dann konvertierst du die swf zu ner fla, die kannst du dann nach belieben ausräubern...
pass aber bitte mit Urheberrechten auf ;) !!

Grüße

Wie soll das gehen. Wenn ich z.b. von Arcor die Werbung möchte.Wie mache ich das. Kann man da einfach kopieren und in meine Page einbinden?Oder z.b. ganz unten bei euch die Flash werbung. Wie bekomme ich die auf meine seite?

wenn du jetzt speziell einen Flash-Banner irgendwo rauskopieren willst, gehst du rechtsclick auf normale page (wenn mozilla oder sonst. gecko...), dann seiteninformationen anzeigen wählst den Reiter Medien und suchst da alle flash dateien aus, die in Frage kommen könnten... dann kannst du mit speichern unter die datei speichern...

alternativ könntest du auch Bereich markieren und dann rechtsclick(mozilla!) Auswahlquelltext anzeigen und dann aus dem Einbindungs code die url raussuchen...und dann die url in den Browser eingeben un mit speichern unter (strg+s) speichern...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Noch etwas. Das geht wohl mit dem Kopieren. Nun ist es aber so, dass es nicht mehr verlinkt ist. Wie kann ich das machen, wenn man drauf klickt und man dann auf die Herstellerseite kommt?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden