PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flayer - Geht das besser?
Beitrag
<blockquote data-quote="ralfiklein" data-source="post: 908008" data-attributes="member: 204494"><p><strong>AW: Flayer - Geht das besser?</strong></p><p></p><p>Schonmal ein dickes danke an Euch.</p><p>Jopp, das ist allgemein mein Problem das ich Flyer immer falsch schreibe. Meine Hände wolln es so, ich lerns vielleicht noch, also vielmals Entschuldigung.</p><p>So, habe nu mal versucht das was ihr mir als Tipps gegeben habt zu verwenden.</p><p>Ich hatte gar nicht mit einer so genauen Betrachtung eurer seits gerechnet, aber danke.</p><p>- Die eMail Adressen sind nicht getrennt, sind nur nicht voll aus geschrieben von mir. Da kommt vor das @ noch der entsprechende Text davor.</p><p>- Rechtschreibung: Es folgt sowieso noch ein anderer Text. Dieses ist eine sehr alte Version vom Text der das letzte mal verwendet wurde. Die Fehler interessieren mich zur Zeit nicht.</p><p>- Die Schrift ahbe ich von Serifen Schrift geändert. Habe jetzt einfach eine genommen die etwas netter ist. Ist eher als Beispiel gedacht.</p><p>- Schriftarten: Nuja, richtig gesagt kann ich nur Schriftarten nehmen die für Komerzielle Zwecke gestattet sind richtig? Denn Free Fonts findet man im Internet zu hauf. Aber verwenden darf man sie nicht. Dabei stelle ich mir auch gerade die Frage zu der Überschrift. Das ist AdLib BT. Fragt mich nicht wo ich die mal her habe, ich weiß es nicht mehr. Aber wenn ich es richtig sehe darf ich sie dafür doch gar nicht verwenden oder?</p><p>- Der Kasten mit der Anschrift ist gedreht, damit man Briefumschläge mit Kasten verwenden kann. Da streite ich mich mit den Leuten immer noch. <strong>Macht so etwas wirklich sinn? -> Als Frage an Euch!</strong></p><p><strong></strong>- Der Flyer ist als 3 Spalten Flyer gedacht und wird gefaltet. Für Leute die es nicht ganz verstanden haben.</p><p>Nu ein paar Antworten oder nachfragen zu Euren Hilfen.</p><p>- Bitte versteht nachfragen von mir nicht als Meckern sondern wirklich als, ich versteh es nicht, danke -</p><p></p><p></p><p>- Das mit der Überschrift ist mir bisher nicht auf gefallen, ich behalte es im Hinterkopf.</p><p></p><p></p><p>- Bitte was ist Suboptimal?</p><p>- Eyecatscher: Das wort verstehe ich, aber habe ehrlich gesagt keine Arnung wie ich es ändern könne, bzw. ist die Frage, nu wirkt es anders oder?</p><p></p><p></p><p>- Mit Photoshop ja, ich bin doch im grunde an die 3 Spalten gebunden. Möchte ungern Text über den Knick laufen lassen, das kann man immer schlecht lesen. Oder meintest du es anders?</p><p>- Schriften habe ich teils mal von fontsuchmaschine .de</p><p>Bei deinem Link steht fast auf jeder Seite das man sie nur Personell verwenden darf. Es sei denn ich kaufe sie. Oder ich versteh das was falsch?</p><p></p><p></p><p>- Was bitte ist Sujet? Kenne den Begriff nicht.</p><p>- Mit dem zweiten Satz komm ich auch nicht mit.</p><p></p><p>Soweit erstmal. Auch wen ich grad viel geschrieben habe.</p><p>Hier noch die Links:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralfiklein, post: 908008, member: 204494"] [b]AW: Flayer - Geht das besser?[/b] Schonmal ein dickes danke an Euch. Jopp, das ist allgemein mein Problem das ich Flyer immer falsch schreibe. Meine Hände wolln es so, ich lerns vielleicht noch, also vielmals Entschuldigung. So, habe nu mal versucht das was ihr mir als Tipps gegeben habt zu verwenden. Ich hatte gar nicht mit einer so genauen Betrachtung eurer seits gerechnet, aber danke. - Die eMail Adressen sind nicht getrennt, sind nur nicht voll aus geschrieben von mir. Da kommt vor das @ noch der entsprechende Text davor. - Rechtschreibung: Es folgt sowieso noch ein anderer Text. Dieses ist eine sehr alte Version vom Text der das letzte mal verwendet wurde. Die Fehler interessieren mich zur Zeit nicht. - Die Schrift ahbe ich von Serifen Schrift geändert. Habe jetzt einfach eine genommen die etwas netter ist. Ist eher als Beispiel gedacht. - Schriftarten: Nuja, richtig gesagt kann ich nur Schriftarten nehmen die für Komerzielle Zwecke gestattet sind richtig? Denn Free Fonts findet man im Internet zu hauf. Aber verwenden darf man sie nicht. Dabei stelle ich mir auch gerade die Frage zu der Überschrift. Das ist AdLib BT. Fragt mich nicht wo ich die mal her habe, ich weiß es nicht mehr. Aber wenn ich es richtig sehe darf ich sie dafür doch gar nicht verwenden oder? - Der Kasten mit der Anschrift ist gedreht, damit man Briefumschläge mit Kasten verwenden kann. Da streite ich mich mit den Leuten immer noch. [B]Macht so etwas wirklich sinn? -> Als Frage an Euch! [/B]- Der Flyer ist als 3 Spalten Flyer gedacht und wird gefaltet. Für Leute die es nicht ganz verstanden haben. Nu ein paar Antworten oder nachfragen zu Euren Hilfen. - Bitte versteht nachfragen von mir nicht als Meckern sondern wirklich als, ich versteh es nicht, danke - - Das mit der Überschrift ist mir bisher nicht auf gefallen, ich behalte es im Hinterkopf. - Bitte was ist Suboptimal? - Eyecatscher: Das wort verstehe ich, aber habe ehrlich gesagt keine Arnung wie ich es ändern könne, bzw. ist die Frage, nu wirkt es anders oder? - Mit Photoshop ja, ich bin doch im grunde an die 3 Spalten gebunden. Möchte ungern Text über den Knick laufen lassen, das kann man immer schlecht lesen. Oder meintest du es anders? - Schriften habe ich teils mal von fontsuchmaschine .de Bei deinem Link steht fast auf jeder Seite das man sie nur Personell verwenden darf. Es sei denn ich kaufe sie. Oder ich versteh das was falsch? - Was bitte ist Sujet? Kenne den Begriff nicht. - Mit dem zweiten Satz komm ich auch nicht mit. Soweit erstmal. Auch wen ich grad viel geschrieben habe. Hier noch die Links: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flayer - Geht das besser?
Oben