PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flickr
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2654380" data-attributes="member: 699436"><p>Das Problem ist die Art der Präsentation. Hättest du jetzt ein oder 2 Bilder hier direkt gezeigt und zusätzlich den Link zu deiner Galarie gepostet, dann hätte man etwas zu dein 1 oder 2 hier gezeigten Bilöder sagen können.</p><p>Da du aber nur den Link gepostet hast werden alle die dort nach sehen von 87 Bilder "erschlagen", da kann man nicht mehr auf ein einzelnes Bild eingehn sondern nur noch sagen ob einem diese Art von Bildern gefält oder nicht.</p><p></p><p>Ob das jetzt bei Flickr gut läuft oder nicht ist sicher subjektive.</p><p>Ob die Aufrufe von Robots erzeugt werden oder nicht weis ich nicht, ich würde das aber ehr als Hinweis nehmen und nicht als Frechheit.</p><p>Allerdings habe ich mir die Seite mal angesehn und ähnlich wie bei DeviantArt (dort bin ich) werden die Bilder ja beim einstellen unter "Neustes" angezeigt und rutschen dann mit der Zeit immer weiter nach unten. Das heist das man deine Bilder sehr schnell gar nicht mehr findet wenn man kein Follower von dir ist. Heist jedes mal wenn du was neues einstellt hast du viele Klicks und danach nicht mehr.</p><p></p><p>Ich würde dir auch eine andere Seite als Flickr empfehlen, du unterscheidest dich mit deinen Bilder zu stark von dem was dort sonst gezeigt wird, so das ich nicht annehme das du dort viele Follower finden wirst.</p><p></p><p>Zu deinen Bilder selbst, obwohl sie von der Art her etwas ganz anders sind als das was ich mache gefallen mir fast alle Bilder sehr gut, ein paar finde ich sogar ausgesprochen gut, einige wenig sind aber auch dabei die mich gar nicht ansprechen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2654380, member: 699436"] Das Problem ist die Art der Präsentation. Hättest du jetzt ein oder 2 Bilder hier direkt gezeigt und zusätzlich den Link zu deiner Galarie gepostet, dann hätte man etwas zu dein 1 oder 2 hier gezeigten Bilöder sagen können. Da du aber nur den Link gepostet hast werden alle die dort nach sehen von 87 Bilder "erschlagen", da kann man nicht mehr auf ein einzelnes Bild eingehn sondern nur noch sagen ob einem diese Art von Bildern gefält oder nicht. Ob das jetzt bei Flickr gut läuft oder nicht ist sicher subjektive. Ob die Aufrufe von Robots erzeugt werden oder nicht weis ich nicht, ich würde das aber ehr als Hinweis nehmen und nicht als Frechheit. Allerdings habe ich mir die Seite mal angesehn und ähnlich wie bei DeviantArt (dort bin ich) werden die Bilder ja beim einstellen unter "Neustes" angezeigt und rutschen dann mit der Zeit immer weiter nach unten. Das heist das man deine Bilder sehr schnell gar nicht mehr findet wenn man kein Follower von dir ist. Heist jedes mal wenn du was neues einstellt hast du viele Klicks und danach nicht mehr. Ich würde dir auch eine andere Seite als Flickr empfehlen, du unterscheidest dich mit deinen Bilder zu stark von dem was dort sonst gezeigt wird, so das ich nicht annehme das du dort viele Follower finden wirst. Zu deinen Bilder selbst, obwohl sie von der Art her etwas ganz anders sind als das was ich mache gefallen mir fast alle Bilder sehr gut, ein paar finde ich sogar ausgesprochen gut, einige wenig sind aber auch dabei die mich gar nicht ansprechen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flickr
Oben