PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Flyer drucken mit "Neon" Farben
Beitrag
<blockquote data-quote="karsten1077" data-source="post: 1739033" data-attributes="member: 403169"><p><strong>AW: Flyer drucken mit "Neon" Farben</strong></p><p></p><p>also erstmal ist dein flyer schön bunt, gefällt mir gut soweit. hast du den selber gestaltet? so sehe ich denn flyer erstmal in cmyk, 1. druckdurchgang. dann kommen keine neonfarben, entweder als 2. druchgang oder deine druckerei hat ne 8 farben maschine, wenn ich das so richtig sehe. die neon farben kosten nen schweine geld, wenn dein sponsor das bezahlt ok. allerdings wirste das auch nicht wie bei flyeralarm am nächsten tag haben. kaum eine druckerei hat solche farben am lager. selbst wenn du bestellst, wird es meistens speziell angemischt. da durch die neon partikel die farbe schneller kaputt geht und sie einfach nicht solange lagerfähig ist. bis zum 20. april ist für den flyer nicht viel zeit. such dir ne fitte druckerei in der nähe. geh nicht zu irgendnem todesanzeigen drucker um die ecke. das wird nix. klar mit lackeffeten kann man auch noch einiges machen, cold foil halte ich für sehr speziell und bei nem flyer übertrieben und noch schwerer zu finden. viel glück bei deinem projekt, melde dich mal wenn es gedruckt ist</p><p></p><p>gruß karsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karsten1077, post: 1739033, member: 403169"] [b]AW: Flyer drucken mit "Neon" Farben[/b] also erstmal ist dein flyer schön bunt, gefällt mir gut soweit. hast du den selber gestaltet? so sehe ich denn flyer erstmal in cmyk, 1. druckdurchgang. dann kommen keine neonfarben, entweder als 2. druchgang oder deine druckerei hat ne 8 farben maschine, wenn ich das so richtig sehe. die neon farben kosten nen schweine geld, wenn dein sponsor das bezahlt ok. allerdings wirste das auch nicht wie bei flyeralarm am nächsten tag haben. kaum eine druckerei hat solche farben am lager. selbst wenn du bestellst, wird es meistens speziell angemischt. da durch die neon partikel die farbe schneller kaputt geht und sie einfach nicht solange lagerfähig ist. bis zum 20. april ist für den flyer nicht viel zeit. such dir ne fitte druckerei in der nähe. geh nicht zu irgendnem todesanzeigen drucker um die ecke. das wird nix. klar mit lackeffeten kann man auch noch einiges machen, cold foil halte ich für sehr speziell und bei nem flyer übertrieben und noch schwerer zu finden. viel glück bei deinem projekt, melde dich mal wenn es gedruckt ist gruß karsten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Flyer drucken mit "Neon" Farben
Oben