PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....
Beitrag
<blockquote data-quote="LukeVentura" data-source="post: 1037798" data-attributes="member: 290620"><p><strong>AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....</strong></p><p></p><p>Jau vielen Dank erstmal!</p><p></p><p>Bin ja immer noch Anfänger..</p><p></p><p>Also:</p><p></p><p>Knalli Bunt ist er nicht, das Boot ist das Logo der HouseBOOT.</p><p>Die "Dame" ist das Logo der HouseVIBERATION.</p><p></p><p>Wir sind alle etwas älter:lol: und wollen jetzt soewas wie eine Afterwork House mit Cocktails machen. Daher nicht so bunt... Alte Seekarten eingebunden, wegen dem Bootlogo.. hat sich so entwickelt.. wie meistens bei mir.</p><p></p><p>Die Breite ist wirklich mal was anderes. sonst immer nur A6... </p><p></p><p>Was sind denn für Typogrphische Fehler da? Würde mich sehr interessieren, da ich noch Anfänger bin. Fange gerade auch mit Illustrator an..</p><p></p><p>Luke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LukeVentura, post: 1037798, member: 290620"] [b]AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....[/b] Jau vielen Dank erstmal! Bin ja immer noch Anfänger.. Also: Knalli Bunt ist er nicht, das Boot ist das Logo der HouseBOOT. Die "Dame" ist das Logo der HouseVIBERATION. Wir sind alle etwas älter:lol: und wollen jetzt soewas wie eine Afterwork House mit Cocktails machen. Daher nicht so bunt... Alte Seekarten eingebunden, wegen dem Bootlogo.. hat sich so entwickelt.. wie meistens bei mir. Die Breite ist wirklich mal was anderes. sonst immer nur A6... Was sind denn für Typogrphische Fehler da? Würde mich sehr interessieren, da ich noch Anfänger bin. Fange gerade auch mit Illustrator an.. Luke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....
Oben