PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Flyer für ein Metalkonzert
Beitrag
<blockquote data-quote="Haute_Tension" data-source="post: 1127682" data-attributes="member: 154636"><p><strong>AW: Flyer für ein Metalkonzert</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>unten hast Du noch weiter<span style="color: Red">w</span> <span style="color: Black">Infos stehen, anstatt weiter<span style="color: Red">e <span style="color: Black"></span></span></span></p><p><span style="color: Black"><span style="color: Red"><span style="color: Black">Ich würde an Deiner Stelle noch die Idee von Binchen aufgreifen und unten irgendein grafisches Element reinbauen, sonst wirkt des unten in meinen Augen ziemlich wuchtig weil nur schwarz.</span></span></span></p><p><span style="color: Black"><span style="color: Red"><span style="color: Black">Ich persönlich würde mir auch überlegen ob die Schriftfarbe unten richtig gewählt ist. Ich finde die ziemlich giftig. Vielleicht eher die gleiche Farbe wie oben? Aber das is wohl Geschmackssache.</span></span></span></p><p><span style="color: Black"><span style="color: Red"><span style="color: Black">Und als Letztes: Kann es sein, dass die beiden Schriften links und rechts vom Logo unterschiedlich groß sind? Mir kommt die rechte irgendwie viel wuchtiger vor was die Karte ein bisschen rechtslastig wirken lässt.</span></span></span></p><p><span style="color: Black"><span style="color: Red"><span style="color: Black">Hoffe, geholfen zu haben</span></span></span></p><p><span style="color: Black"><span style="color: Red"><span style="color: Black"></span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Haute_Tension, post: 1127682, member: 154636"] [b]AW: Flyer für ein Metalkonzert[/b] Hi, unten hast Du noch weiter[COLOR=Red]w[/COLOR] [COLOR=Black]Infos stehen, anstatt weiter[COLOR=Red]e [COLOR=Black] Ich würde an Deiner Stelle noch die Idee von Binchen aufgreifen und unten irgendein grafisches Element reinbauen, sonst wirkt des unten in meinen Augen ziemlich wuchtig weil nur schwarz. Ich persönlich würde mir auch überlegen ob die Schriftfarbe unten richtig gewählt ist. Ich finde die ziemlich giftig. Vielleicht eher die gleiche Farbe wie oben? Aber das is wohl Geschmackssache. Und als Letztes: Kann es sein, dass die beiden Schriften links und rechts vom Logo unterschiedlich groß sind? Mir kommt die rechte irgendwie viel wuchtiger vor was die Karte ein bisschen rechtslastig wirken lässt. Hoffe, geholfen zu haben [/COLOR][/COLOR][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Flyer für ein Metalkonzert
Oben