PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flyer für WellnessCenter
Beitrag
<blockquote data-quote="schluder" data-source="post: 865803" data-attributes="member: 264930"><p><strong>AW: Flyer für WellnessCenter</strong></p><p></p><p>Versuch 2 ist doch schon recht gelungen nur würde ich die Mittelseite von </p><p>Versuch eins verwenden. Finde dort die Anordnung viel angenehmer mit dem </p><p>Schriftzug auf dem Übergang zwischen Bild und Hintergrund.</p><p></p><p>Würde dann auf dem Linken Blatt die Frau nach oben verschieben, dass der </p><p>Arm durch das Blatt abgeschnitten wird und nicht duch den Übergang. Denke </p><p>das würde auch besser aussehen. Die Frau die gerade massiert wird aber </p><p>nicht nach unten hin abschneiden.</p><p></p><p>Zum Text hat psychomania ja schon einiges geschrieben. Vom Stil her finde </p><p>ich V2 auf alle Fälle viel besser. Ich würde noch im Mittelblatt die Anschrift </p><p>anpassen. Also so wie auf der Linken Seite.</p><p></p><p>mfg schluder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schluder, post: 865803, member: 264930"] [b]AW: Flyer für WellnessCenter[/b] Versuch 2 ist doch schon recht gelungen nur würde ich die Mittelseite von Versuch eins verwenden. Finde dort die Anordnung viel angenehmer mit dem Schriftzug auf dem Übergang zwischen Bild und Hintergrund. Würde dann auf dem Linken Blatt die Frau nach oben verschieben, dass der Arm durch das Blatt abgeschnitten wird und nicht duch den Übergang. Denke das würde auch besser aussehen. Die Frau die gerade massiert wird aber nicht nach unten hin abschneiden. Zum Text hat psychomania ja schon einiges geschrieben. Vom Stil her finde ich V2 auf alle Fälle viel besser. Ich würde noch im Mittelblatt die Anschrift anpassen. Also so wie auf der Linken Seite. mfg schluder [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flyer für WellnessCenter
Oben