PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flyer und Plakat
Beitrag
<blockquote data-quote="GerhardEichberger" data-source="post: 1108506" data-attributes="member: 334186"><p><strong>AW: Flyer und Plakat</strong></p><p></p><p>Gerhard Eichberger</p><p></p><p></p><p>Leider hat es wieder gedauert, bis ich zum Antworten komme...</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Anforderung der Musiker ist verständlich. Sind ja alles Berufsmusiker, die es sich nicht leisten können, für nix und wieder nix herumzuproben. Daher das Verlangen, zuerst Gigs herbeizuschaffen und dann mit den Proben anzufangen.</p><p></p><p>Es sind Vollblutmusiker, die ein neues Programm mit ein, zwei Proben eingespielt haben. (Sie springen auch oft ein, wenn bei einer bekannten Band mal ein Musiker ausfällt; auf diese Weise hat einer der Musiker sogar schonmal bei RITCHIE BLACKMORE'S RAINBOW gespielt.) Ich selber habe jedoch bei weitem nicht diese Klasse. (Die erste Probe vor zwei Wochen ist jedoch relativ gut verlaufen. Die zweite Probe ist morgen.)</p><p></p><p>In Österreich tritt anstelle der GEMA die AKM auf:</p><p><a href="http://www.akm.co.at" target="_blank">AKM - Staatlich genehmigte Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger</a></p><p></p><p>Ich habe mir noch nicht ausgerechnet, wie hoch die Steuern und Abgaben sind. Vor allem weiß ich nicht, wie hoch die Lustbarkeitsabgabe der Stadt Wien ist. (In Tulln sind das mittlerweile 30 % vom Eintritt.)</p><p></p><p>So betrachtet, müßte man vorsichtigerweise davon ausgehen, daß die Steuern und Abgaben 30 - 40 % der Eintrittseinnahmen ausmachen.</p><p></p><p>Der Veranstalter sagt mir dazu:</p><p>"In dem Saal hat noch nie jemand Steuern und Abgaben bezahlt."</p><p></p><p>Naja.</p><p>Ich habe in meiner Kalkulation jedenfalls vorsorglich 500 Euro für Steuern und Abgaben vorgesehen. Bezahlen müßte das allerdings der Veranstalter.</p><p></p><p></p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GerhardEichberger, post: 1108506, member: 334186"] [b]AW: Flyer und Plakat[/b] Gerhard Eichberger Leider hat es wieder gedauert, bis ich zum Antworten komme... Die Anforderung der Musiker ist verständlich. Sind ja alles Berufsmusiker, die es sich nicht leisten können, für nix und wieder nix herumzuproben. Daher das Verlangen, zuerst Gigs herbeizuschaffen und dann mit den Proben anzufangen. Es sind Vollblutmusiker, die ein neues Programm mit ein, zwei Proben eingespielt haben. (Sie springen auch oft ein, wenn bei einer bekannten Band mal ein Musiker ausfällt; auf diese Weise hat einer der Musiker sogar schonmal bei RITCHIE BLACKMORE'S RAINBOW gespielt.) Ich selber habe jedoch bei weitem nicht diese Klasse. (Die erste Probe vor zwei Wochen ist jedoch relativ gut verlaufen. Die zweite Probe ist morgen.) In Österreich tritt anstelle der GEMA die AKM auf: [url=http://www.akm.co.at]AKM - Staatlich genehmigte Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger[/url] Ich habe mir noch nicht ausgerechnet, wie hoch die Steuern und Abgaben sind. Vor allem weiß ich nicht, wie hoch die Lustbarkeitsabgabe der Stadt Wien ist. (In Tulln sind das mittlerweile 30 % vom Eintritt.) So betrachtet, müßte man vorsichtigerweise davon ausgehen, daß die Steuern und Abgaben 30 - 40 % der Eintrittseinnahmen ausmachen. Der Veranstalter sagt mir dazu: "In dem Saal hat noch nie jemand Steuern und Abgaben bezahlt." Naja. Ich habe in meiner Kalkulation jedenfalls vorsorglich 500 Euro für Steuern und Abgaben vorgesehen. Bezahlen müßte das allerdings der Veranstalter. Gerhard [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flyer und Plakat
Oben