PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flyer und Plakat
Beitrag
<blockquote data-quote="GerhardEichberger" data-source="post: 1108526" data-attributes="member: 334186"><p><strong>AW: Flyer und Plakat</strong></p><p></p><p>Gerhard Eichberger</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist allerdings ein Rechtsproblem. Da wir beim ersten Auftritt noch keine eigenen Nummern haben, sondern nur Covers spielen, wäre eine Veröffentlichung derselben nur mit Zustimmung der zuständigen Musikverlage (und dann vermutlich auch nur gegen Einwurf kleiner Münzen) möglich.</p><p></p><p>Außerdem gibt es im Probekeller keine Aufnahmemöglichkeiten. Darüberhinaus sind die Musiker sehr auf Qualität erpicht. Das heißt, es geht nichts raus, was nicht mindestens CD-Qualität hat, und das könnte man nur in einem Studio machen. Die Musiker lehnen es ja sogar ab, mir die zu spielenden Lieder im Probekeller aufzunehmen - ich könnte solche Aufnahmen zum Üben daheim brauchen. Die Musiker meinen, sie halten sich eh an die Originale und interpretieren sie nur ein bißchen. Das hat bei der Probe aber doch ein bißchen anders geklungen - klar, der Stil der Band.</p><p></p><p>Also Material für myspace oder youtube wird es vor dem Auftritt wohl nicht geben. Es gibt ja noch nichtmal ein Bandfoto...</p><p></p><p>Mein Plan war ja der, vorher eine Maxi-CD mit drei eigenen Liedern zu machen, damit wir beim ersten Konzert was zum Verkaufen haben. Leider geht das aus Zeitmangel der Musiker nicht.</p><p></p><p>Aber, um wieder ein wenig On-Topic zu werden:</p><p></p><p>Leider weiß ich nicht, wieweit der Stand der Dinge ist. Ein Musiker hat eine Firma mit Kreation und Druck von Flyer und Plakat beauftragt. Ich weiß noch nicht, wie die Ergebnisse ausschauen.</p><p></p><p></p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GerhardEichberger, post: 1108526, member: 334186"] [b]AW: Flyer und Plakat[/b] Gerhard Eichberger Das ist allerdings ein Rechtsproblem. Da wir beim ersten Auftritt noch keine eigenen Nummern haben, sondern nur Covers spielen, wäre eine Veröffentlichung derselben nur mit Zustimmung der zuständigen Musikverlage (und dann vermutlich auch nur gegen Einwurf kleiner Münzen) möglich. Außerdem gibt es im Probekeller keine Aufnahmemöglichkeiten. Darüberhinaus sind die Musiker sehr auf Qualität erpicht. Das heißt, es geht nichts raus, was nicht mindestens CD-Qualität hat, und das könnte man nur in einem Studio machen. Die Musiker lehnen es ja sogar ab, mir die zu spielenden Lieder im Probekeller aufzunehmen - ich könnte solche Aufnahmen zum Üben daheim brauchen. Die Musiker meinen, sie halten sich eh an die Originale und interpretieren sie nur ein bißchen. Das hat bei der Probe aber doch ein bißchen anders geklungen - klar, der Stil der Band. Also Material für myspace oder youtube wird es vor dem Auftritt wohl nicht geben. Es gibt ja noch nichtmal ein Bandfoto... Mein Plan war ja der, vorher eine Maxi-CD mit drei eigenen Liedern zu machen, damit wir beim ersten Konzert was zum Verkaufen haben. Leider geht das aus Zeitmangel der Musiker nicht. Aber, um wieder ein wenig On-Topic zu werden: Leider weiß ich nicht, wieweit der Stand der Dinge ist. Ein Musiker hat eine Firma mit Kreation und Druck von Flyer und Plakat beauftragt. Ich weiß noch nicht, wie die Ergebnisse ausschauen. Gerhard [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flyer und Plakat
Oben