PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flyerentwurf - Bitte um Eure Meinung
Beitrag
<blockquote data-quote="christoph bordeck" data-source="post: 1265484"><p><strong>AW: Flyerentwurf - Bitte um Eure Meinung</strong></p><p></p><p>Halli Hallo,</p><p>dann gebe ich mal mein hoffentlich inspiriendes Feedback.</p><p></p><p>Das Problem ist bei dem Flyer das nicht von Anfang an klar wird um was es eigentlich geht. </p><p></p><p>Bei dem Event kann man die Schuhe testen, erwähnt wird es aber nur im Text.</p><p>Die Headline Climb And Feel greift das meiner Meinung nach noch zu wenig auf.( evt. kann man die auch noch verkürzen "Climb&Feel" zum Bleistift)</p><p></p><p>Stell dir auch mal die Frage worauf der potenzielle Kunde zuerst achten soll. Zurzeit hast du 2 große Headlines(Climb and Feel und Vertical Power) plus die Logo's die auch nochmal kräftig Aufmerksamkeit hervorheben. Diese einzelnen Elemente konkurrieren im Moment noch zu stark.</p><p></p><p>Generell würde ich am horizontalen Flyer weiterarbeiten. Dort vielleicht die Headline "Vertical Power" entfernen oder unten mit genügend Transparenz mit in den roten Balken unten setzen. Die Logo's noch etwas kleiner machen und dem "Climb&Feel" einem weißen Schatten geben damit die Lesbarkeit und die Wahrnehmung gestärkt wird.</p><p></p><p>Vielleicht könnte man noch etwas den Kontrast des Bildes etwas erhöhen um dem ganzen noch mehr pepp zu geben.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hoffe mein Feedback hilft dir weiter.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Christoph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="christoph bordeck, post: 1265484"] [b]AW: Flyerentwurf - Bitte um Eure Meinung[/b] Halli Hallo, dann gebe ich mal mein hoffentlich inspiriendes Feedback. Das Problem ist bei dem Flyer das nicht von Anfang an klar wird um was es eigentlich geht. Bei dem Event kann man die Schuhe testen, erwähnt wird es aber nur im Text. Die Headline Climb And Feel greift das meiner Meinung nach noch zu wenig auf.( evt. kann man die auch noch verkürzen "Climb&Feel" zum Bleistift) Stell dir auch mal die Frage worauf der potenzielle Kunde zuerst achten soll. Zurzeit hast du 2 große Headlines(Climb and Feel und Vertical Power) plus die Logo's die auch nochmal kräftig Aufmerksamkeit hervorheben. Diese einzelnen Elemente konkurrieren im Moment noch zu stark. Generell würde ich am horizontalen Flyer weiterarbeiten. Dort vielleicht die Headline "Vertical Power" entfernen oder unten mit genügend Transparenz mit in den roten Balken unten setzen. Die Logo's noch etwas kleiner machen und dem "Climb&Feel" einem weißen Schatten geben damit die Lesbarkeit und die Wahrnehmung gestärkt wird. Vielleicht könnte man noch etwas den Kontrast des Bildes etwas erhöhen um dem ganzen noch mehr pepp zu geben. Ich hoffe mein Feedback hilft dir weiter. Viele Grüße Christoph [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Flyerentwurf - Bitte um Eure Meinung
Oben